Wie fandet ihr The Testament of Sister New Devil?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime ist viel zu pervers und Ecchi-fokusiert. Die wirkliche Story fand ich sehr gut, leider war einfach nicht viel davon da. Ich habe gefühlt 40-50% übersprungen weil ich diese ekelhafte scheiße nicht zu sehen brauchte.

Ein Paradebeispiel für Anime die durch Ecchi kaputt gemacht werden.

Der Anime ist gut. Er hat eine gute Story, und auch Charakterentwicklung. Der Beste Anime ist jedoch Steins;Gate mit Hunter X Hunter.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Ich fand der anime hatte eine gut gemachte geschichte, ist action reich und die reizenden szenen sind auch gut und zum guten Zeitpunkt 😊😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch schlechter als High School DxD.

Story war gut und der Ecchi hat mir auch gefallen. Highschool dxd fande ich zum Beispiel den ecchi unpassend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes