The testament of sister new devil Fortsetzung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, es wäre sehr unwahrscheinlich 75%
Ja, es wäre möglich 25%

5 Antworten

Nein, es wäre sehr unwahrscheinlich

Nicht nur unwahrscheinlich, sondern fast schon unmöglich. Gerade, weil das Studio pleite gegangen ist. Wenn, dann müsste das schon ein anderes Studio aufnehmen, damit aber überhaupt jemand Interesse daran zeigt einen Anime weiter zu führen, der einem Studio nicht genug Geld einbrachte, um sich zu finanzieren, weshalb es pleite Ging, müsste ein heftiger Hype ausbrechen, der in solchen Dimensionen bei The Testament of Sister new Devil unmöglich ist. Wenn, dann müsste das schon ein Hype auf einer Ebene, wie Naruto, One Piece, Dragon Ball... sein, aber, weil er fast schon Hentailastig ist, halten ja auch nicht so viele was von ihm.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
lnsan1ty  28.12.2020, 00:45

Das ist natürlich realistisch gesehen das Wahrscheinlichste. Gegen Kaliber wie deine genannten Titel kommt man kaum an und schon gar nicht mit Ecchi. Highschool DxD und To Love Ru waren schon stark, aber dennoch nicht so fame wie bspw. DragonBall.

Nein, es wäre sehr unwahrscheinlich

Unmöglich, es sei denn ein anderes Studio entschließt sich diesen Anime zu übernehmen und weiter zu machen.

Da müsste aber der eine oder andere vom Bankrotten Anime Studio mit übernommen werden damit das ÜBERHAUPT funktioniert.

nope und sowieso wird das hentai lastig

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Nein, es wäre sehr unwahrscheinlich

Ziemlich unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
Ja, es wäre möglich

Den Leuten stimme ich zu, es ist eher unwahrscheinlich, so sehr ich diese Serie auch liebe. Ich möchte dennoch einen Funken Hoffnung bewahren, weil unmöglich ist es nicht. Butterkeks hat das gut formuliert, es müsste ein gewisser Hype passieren. Aber auch hier möchte ich ein wenig Hoffnung behalten. Nicht wegen dem Hype, eher das ein Studio Interesse bekommt was jederzeit der Fall sein kann. Natürlich schreckt die Pleite IMS' ab, aber vielleicht sieht ein anderes Studio großes Potential und will es besser machen. Kann man nie wissen, selbst wenn alles dagegen spricht.