wann kommt die 3 staffel von (the testament of sister new devil)?

3 Antworten

Bisher wurde keine 3. Staffel offiziell angekündigt.

Und nachdem das Animationsstudio Production IMS inzwischen bankrott ist, müsste ein anderes Studio übernehmen, wenn es zu einer 3. Staffel kommen soll.

https://www.anime2you.de/news/223372/testament-of-sister-new-devil-studio-production-ims-ist-pleite/

Es stellt sich also derzeit nicht die Frage, wann eine 3. Staffel kommt, sondern eher, ob überhaupt eine 3. Staffel kommt.

Es ist noch keine dritte Staffel angekündigt worden.

bisher noch keine angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui