Hey gibt es eigentlich ein 2te oder 3te Staffel bei the Testament of new Sister devil?

3 Antworten

Bisher gibt es zwei Staffeln, beide findest du bei Netflix. Zu einer dritten ist nichts bekannt und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wird auch keine mehr kommen. Da der Inhalt der Light Novel immer mehr in Richtung Hentai gehen soll.

DerEchteKirito  31.10.2019, 07:58

ah Hilfe. Schnell die Hentai posts löschen.

Spaß. Herzlichen Glückwunsch. Hast du dir auch verdient, so oft wie man dich unter den Beiträgen sieht