Kommt The Testament of sister new devil Staffel 3?

6 Antworten

Sieht wohl eher schlecht aus. Nicht nur das, das Studio Pleite ist nein auch die Light Novel geht in de letzten 2 Bänden in den Erobereich und die Bilder sind mehr als eindeutig aus der LN.

Woher ich das weiß:Hobby – und Jahrelange Erfahrung

Alle sagen die sind Pleite .... ja könnte sein.... aber Netflix hat die Rechte für die Serie auch gekauft ! Also könnte etwas kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke ja, denn die Krankenpflegerin hat ja zu Basaka gesagt:,, Ich freue mich schon wenn du alles über deine 2 Mütter erfährst" und bis jetzt ist noch nicht gekommen. Es könnte auch natürlich nicht kommen

Wird nichts kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
King841  27.10.2018, 09:02

Es konnte ja passieren dass das Anime Studio durch irgendwas wieder Geld kriegt es ist ja einiges möglich was man nicht gedacht hätte

Es ist eher unwahrscheinlich das eine 3 Staffel erscheinen wird.

Weil das Anime Studio Pleite gegangen ist das The Testament Of Sister New Devil produziert hat.

& das ein anderes Studio das übernehmen wird ist auch unwahrscheinlich. Die Light Novel wird Ecchi lastiger, hat man bei der 60 Minütigen OVA schon gesehen.

plat0n  08.08.2019, 01:05

kam ja nur gefühlt tausendmal vor das andere studios die arbeit von anderen übernommen hat

iTrafalgarLaw  08.08.2019, 01:19
@plat0n

Das kann sein. Aber wie gesagt der zweite Grund: alles was nach der OVA kommt ist wie ein Hentai.