Hallo miteinander, ich will den manga von "the testament of sister new devil lesen , habe jedoch nur etwas zur 1 staffel gefunden, gibts keinen für staffel 2?

1 Antwort

Die 12 Folgen, die die ersten drei Romanbände abdecken, wurden vom 8. Januar bis 26. März 2015 nach Mitternacht auf Tokyo MX ausgestrahlt

Die zweite Staffel, Shinmai Maō no Testament Burst, mit weiteren 10 Folgen wurde vom 10. Oktober bis 12. Dezember 2015 nach Mitternacht auf Tokyo MX erstausgestrahlt, Diese deckt die Romanbände vier bis sieben ab.

https://de.wikipedia.org/wiki/Shinmai_Ma%C5%8D_no_Testament

KleeneFreche, UserMod Light  26.02.2017, 11:55

aber ob der Roman auch der Manga ist, weiß ich leider nicht. Laut Mangaguide sind jetzt 8 Bände draußen.

Benqf50
Fragesteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Ich lese eben gerade den teil 8 und der geht eben blos bis ende der 1. Anime staffel. Deswegen frage ich mich wo der manga für die 2 staffel ist 😕