The testament of sister new devil manga anime frage?

2 Antworten

  1. Der Manga ist mit 9 Bänden abgeschlossen und umfasst die Story der ersten Staffel.
  2. Das Ende weicht stärker vom Anime ab.
  3. Ja er ist noch erhältlich. Es gibt ihn auch als eBook.

Shinmai Maō no Testament aka Testament of Sister New Devil basiert auf einer Light Novel und diese ist aktuell noch nicht abgeschlossen. Sowohl der Anime als auch der Manga basieren auf dieser Light Novel.

FragdenSven2
Fragesteller

1 könntest du mir auch bitte die neben frage beantworten und 2 gibt es die ln Reihe auch auf deutsch

ChrisCat1, UserMod Light  08.01.2019, 16:10
@FragdenSven2
  1. Ein Manga ist normalerweise daher ausverkauft, da alle davon gedruckten Bände von Leuten gekauft wurden. Ob ein Verlag Bände nachdruckt hängt von verschiedenen Kriterien ab. Du könntest einfach mal den Verlag anschreiben und nachfragen, habe ich auch schonmal gemacht.
  2. Die Manga Reihe ist auf deusch bei Egmont Manga erhältlich. Für die Light Novel hat sich, meines Wissens nach, kein Verlag die Rechte für eine Version auf deusch geholt. Es könnte aber Fan-Übersetzungen geben.

Der Manga endet bei Kapitel 41 mit der Inschirft The Toujou Family: Afterword (End)

beschriftet ist. Außerdem kannst du den Manga Testament bla bla und the world only knows kosten frei auf proxer.me gucken. (keine Werbung!)

Ich kenn mich mit den Anime selber nicht aus, da ich ihn noch nicht geguckt habe.

Kannst ja nachschauen ob das Ende von der Serie mit den Manga übereinstimmt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Bismàck

Woher ich das weiß:Recherche