Testament Of Sister New Devil - Manga Ende?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Manga adaptiert ca. so viel Story wie Staffel 1 und hat dann ein Ende, welches nur im Manga so vorkommt.

Das Originalwerk ist hier die Light Novel (Romanreihe), in welchem die Story nach dem Ende von Anime auch weiter geht.

MichaeI202
Fragesteller

Man, schon wieder sind die LNs das Originalwerk?

Eine Ecchi Story ohne Bilder ... :'D

Nochmals, danke!

Liegt daran, dass der Anime/Manga die Light Novel adaptiert. Die Light Novel kam nämlich als erstes.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere