Wo kann ich "The World God only knows" mit deutschem Synchronton kostenlos streamen?

2 Antworten

Soweit ich weiß kannst du es nirgends mit deutscher Tonspur ansehen, weil es ganz einfach keine Ger Dubs davon gibt. Auf deutsch gibt es nur die ersten sieben Bände des Mangas übersetzt von "Egmont Manga und Anime". Die Serie heißt normalerweise "Kami nomi zo Shiru Sekai" und du kannst sie auf Ger Sub fast auf allen Streaming-Portalen sehen.

Ger Sub: http://randaris.animestage.org/serie/detail/1688/kami-nomi-zo-shiru-sekai

Es gibt nur den manga auf Deutsch. Der Anime ist (noch) nicht auf Deutsch veröffentlicht. Den gibts jetzt also nur mit ger sub im Internet zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby – und Jahrelange Erfahrung