Ende von dem Anime "The World God only knows"

2 Antworten

Ich schaue Animes nicht auf Deutsch. Meinst du damit die Szene, wo die Mädels singen und Katsuragi sitzt auf einer Bank und weint? Dann sagt er "Verzeih mir, Chihiro, ich wollte dir eigentlich was anderes sagen". Damit meint er wohl der letzte Gespräch mit Chihiro. Schade, eigentlich, dass Anime ein offenes Ende hat. Aber in Manga ist es ein bisschen anders. Da besiegen die Göttinnen das Böse. Dann geht Katsuragi zur Chihoro nach Hause und sagt, dass er sie liebt. Aber sie schickt ihn weg und schließt die Tür. Katsuragi spricht mit seiner Lehrerin, die wohl auch mit allen diesen Geschehnissen zu tun hat, sie sagt, dass er endlich die reale Welt ernst nimmt. Dann erzählt man ganz kurz über andere Mädels. Und dann kommt Katsuragi wohl von der Schule zurück und trifft auf Chihiro, die fragt ihn, ob er mit ihr Tee trinken möchte.

Eccho
Fragesteller

Ich schaue sie eigentlich immer mit deutschen Subs, bei meiner Übersetzung hieß es da, "Ich habe gelogen", als er auf der Bank saß. Aber danke! ^^

mal eine nett gemeinte gegenfrage... was ist das heutzutage mit den animes warum schauen das so viele Kinder oder teilweise auch erwachsene Menschen ich versteh das nicht was ist denn daran so interessant?

mfg

Eccho
Fragesteller

Nun ja, sie erzählen meistens sehr schöne und außergewöhnliche Geschichten und sind wunderschön gezeichnet.Meinerseits eine Gegenfrage: Warum sehen sich so viele Leute Serien wie "How I met your mother", "Breaking Bad", "Hannibal", "Tatort" oder "Big Theory" an? ^^