Frage von EMAissues, 67

Wo bekommt man am besten vergriffene Manga her?

Hallo erstmal, ich suche schon seit einiger zeit nach dem 9ten Teil der Reihe "The world god only knows", jedoch vergeblich. Schon der 7te Teil war schwer zu bekommen, doch das hab ich noch hinbekommen. Ich hab wirklich so ziemlich überall im Netz geschaut, wo man bestellen könnte. Sogar die englischen Seiten hab ich durchgesucht. Nun würde ich gerne wissen ob jemand eine Idee hätte wo man noch suchen könnte, denn so wie es aussieht haben die Größen Versandhändler und Secondhandshops diesen Band nicht mehr auf Lager. Ich freue mich über jeden noch so kleinen Tipp.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrossingDanger, 26

Meine Mangaquellen:

- ebay oder ebay kleinanzeigen. Falls es gerade nicht Angeboten wird setzt du die Suche unter deinen Favoriten und bekommst eine Mitteilung sobald eine neue Anzeige reingestellt wurde. Oder du stellst selbst eine Suche rein, da empfehle ich eBay Kleinanzeigen, falls du noch kein eBay Konto hast

- Facebook. Es ist zwar nicht so sicher, aber ich hatte bisher nur Glück. Es gibt viele (und auch ziemlich große Gruppen) in denen es nur darum geht seine Manga und Anime zu verkaufen, wenn du da eine Suche reinstellst ist die Chance sogar ziemlich groß, das sich jeamnd meldet. Gib in das Suchfeld einfach "Manga Verkauf Gruppen" ein

- Conventions, auf fast allen Conventions gibt es Bring & buy wo du teilweise echt antike Sachen findest. Die Chance ist es auf jeden Fall wert mal vorbei zu gucken

- du kannst auch im Comicladen vorort nachfragen, eventuell haben sie es(ich habe z.B. bei Comix Hannover schon ein paar echt alte Manga gefunden), oder sie können dir eine Seite empfehlen auf der du es garantiert finden wirst

Ich hoffe ich konnte helfen. LG Ellie

Antwort
von Gondor94, 34

Ich empfehle zu gucken, ob der Manga irgendwo gebraucht zu bekommen ist. Bei Rebuy, Ebay und Co hatte ich schon häufiger Glück und konnte ältere Manga zu günstigen Preisen bekommen. Bei Amazon sind die Preise der Händler meist recht übertrieben.

Antwort
von NinaMaus2302, 34

Hallo :) 

Ich habe das gleiche Problem mit dem Manga Ouran High School Host Club.  Auf Amazon wollen die Händler für die vergriffenen Bände   Circa 17 €(GEBRAUCHT). Da das ziemlich teuer ist weil ein Manga sonst 5,95 kostet habe ich den Verlag angeschrieben und auch schnell eine Antwort bekommen. Carlsen hat mir den Tipp gegeben auf Comic Austellungen zu suchen. Ansonsten hatte ich immer glück bei Seiten wie Ebay Kleinanzeigen und Shpock. Da bekommst du sie auch für ca. 4€ weil die Besitzer nicht wissen wie wertvoll sie sind. Das heißt: immer schön die Flohmarkt seiten durchstöbern ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen:))

Lg Miku-Chan

Antwort
von flori85, 37

Hast du es mal in einer normalen Buchhandlung probiert? Vielleicht haben die Möglichkeiten, das noch zu bestellen. Ansonsten direkt beim Verlag anfragen.

Antwort
von Altzio, 19

Ebay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community