Frage von Maldyolo, 199

Ist eminem ein illuminati, warum sagen manche er ist keiner und manche er ist einer?

Wieso rappt eminem in lose yourself über a new word order ? Ist er doch ein illuminati ? Auch das Lied we Made you ist ein wenig komisch wo er in Flammen auf einer schwarzen Straße tanzt... und auch seine Kette mit der Pyramide innen drin spricht doch ein wenig dafür :D (bin eminem Fan ♡)

This word is mine for the taking King Make me King, as we move toward A NEW WORLD ORDER A normal life ist boring, but Superstardom's close to post mortom It only grows harder, homie grows hotter He blows. It's all over These hoes is all on him Coast to Coast shows, he's known as the globetrotter Lonely roads, god only knows

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Enzylexikon, Community-Experte für Religion, 199

Den Illuminatenorden gibt es seit 1785 nicht mehr.

Professionelles Promi-Marketing von PR-Agenturen um Stars durch irgendwelche Verschwörungerüchte interessant zu machen, allerdings schon.

Kommentar von Enzylexikon ,

Übrigens, der "Pfeil runter" dient dazu, qualitativ minderwertige Antworten abzuwerten und nicht dazu, persönliche Abneigungen gegen irgendwelche Ansichten zu zeigen.

Falls das jemandem entgangen sein sollte.

Kommentar von marswoman ,

Doch es gibt die illuminati die stars zeigen ständig eindeutige illuminati hand zeichen, und wenn man sich die okkulten musik videos anschaut sollte alles klar sein

Kommentar von Enzylexikon ,

Eine angebliche "Geheimgesellschaft" die im Hintergrund die Fäden in Politik und Medien zieht, lässt prominente Personen in der Öffentlichkeit irgendwelche "geheimen" Symbole zeigen, die spätestens seit dem Roman "Sakrileg" jedes Schulkind kennt??

Irgendwie wage ich die Intelligenz der Mitglieder einer angeblichen "Geheimgesellschaft" in Zweifel zu ziehen.

Wenn ich etwas geheim halten will, platziere ich das ganz sicher nicht in einem massenhaft ausgestrahlten Musikvideo.

Da ist es doch sehr viel wahrscheinlicher, dass diese Symbole ganz gezielt genutzt werden, um diese Personen vorsätzlich interessant zu machen, damit sie im Gespräch bleiben - denn nichts ist im Showgeschäft so wichtig wie Aufmerksamkeit.

Das nennt man auch "PR-Gag".

Kommentar von Maldyolo ,

und auch das Video wo drake den satanischen Tanz gezeigt hat und auch hier in den Video jumpmann hat der ge rappt halloween Taliban taliban und am halloween ist das mit den Flugzeug Absturz auf sinai passiert

Kommentar von Enzylexikon ,

Man kann auch künstlich Zusammenhänge zwischen Dingen herstellen, die überhaupt keinen Zusammenhang haben.

Wenn ein Wahrsager im 17. Jahrhundert sagt, das irgendein bösartiger Mensch auftaucht, was passiert dann wohl?

Menschen im 18. Jahrhundert werden denken, dass dieser "Seher" den Bösewicht ihrer Zeit meinte.

Menschen im 19. Jahrhundert werden denken, dass dieser "Seher" irgendeinen Schurken ihrer Zeit meinte.

Menschen im 20. Jahrhundert....usw.

Alle berufen sich auf die gleiche Prophezeiung und kommen zu ganz anderen Schlüssen. Das zeigt, dass sich solche angeblichen Vorhersagen, sehr flexibel auslegen lassen.

Man kann sich auch alles so zurecht interpretieren, wie man es mag.

Wenn ich einen Song schreibe, mit dem Titel "Messer, Messer" und irgendwo wird jemand niedergestochen, dann hat das eine mit dem anderen auch nichts zu tun. 

Kommentar von Maldyolo ,

daran sieht man auch das es noch illuminati gibt

Kommentar von Maldyolo ,

oder sie plazieren es in den Musik Videos um zu zeigen ,, das sie die Zukunft voraussagen können" und somit stärker werden

Kommentar von Enzylexikon ,

"Die Zukunft voraussagen" können nicht mal die Meteorologen, wenn sie für morgen Regen prognostizieren und dann doch die Sonne scheint.

Wenn mir irgendein Verschwörer ein Zeichen gibt "es wird das-und-das passieren" und so etwas tritt dann tatsächlich ein, tja, was dann?

Irgendwelche Terroristen erklären auch "es wird Anschläge geben" und führen sie dann selbst aus. Welch Überraschung!

Das beweist nicht ihre Überlegenheit, oder Kontrolle aus dem Hintergrund, sondern nur, dass sie gut im Voraus planen können.

Kommentar von marswoman ,

Sie fühlen sich schon zu sicher weil alle menschen so blind sind.

In musik video zu rihanna steht so gar prinzes of the illuminati, und in disney filmen sind sex botschaften versteckt, der film made in france von den der kinostart verschoben wurde ist ebenfals eine ankündigung der illuminati, könnte noch viele beispiele sagen über den beweis der illuminati

Kommentar von Enzylexikon ,

In musik video zu rihanna steht so gar prinzes of the illuminati

Hast du mein obiges Posting eigentlich verstanden? Nochmal zum langsam mitlesen:

Das nennt sich Mar-Ke-Ting,

Ganz platt auf Deutsch gesagt: Werbung.

Prominente sind abhängig von der Aufmerksamkeit der Menschen. Je mehr man über sie redet, desto besser ist es für sie.

Was denkst du, warum es angeblich zufällige "Busen-Blitzer" bei weiblichen Stars gibt, oder Gerüchte über lesbische Beziehungen zwischen irgendwelchen Sängerinnen?

Das ist genau so Werbung wie ein "verstecktes" Pentagramm in einer Bühnenshow, oder ein Pyramidensymbol in einem Musikvideo.

In disney filmen sind sex botschaften versteckt

Welchen Sinn sollte das machen? Ist den Herrn Verschwörern heute langweilig, weil sie keine Lust haben, die Weltherrschaft an sich zu reißen? Macht man deshalb paar schmutzige Videos?

Vielleicht wollen sie die Menschen ja auch zu pornographiesüchtigen Zombies heranzüchten, weil sie damit ihr Geld verdienen?

Merkst du eigentlich wie unlogisch diese ganzen Verschwörungstheorien sind?

Blöderweise gibt es sogar Prominente, die solchen Unsinn unter die Leute bringen, wie diese musikalische Heulsuse von Xavier Naidoo.

9/11 als "Inside Job", die bösen Chemtrails, RFID-Impfungen, die Illuminati...es gibt so viel unglaublichen Unsinn.

Die ganzen Verschwörungstheoretiker behaupten immer, angeblich so kritisch zu denken, glauben aber jeden Mist, weil er ja was anderes ist, als die offiziellen Nachrichten melden.

Ganz egal ob es sich  dabei um unlogische, wirre Theorien handelt.

Es gibt übrigens Menschen die allen ernstes davon überzeugt sind, das nicht Illuminaten, sondern außerirdische Reptiloiden, die sich als Menschen tarnen können, die geheimen Herrscher der Welt sind.

Andere sagen, es sind die Freimaurer, Rosenkreuzer, Satanisten oder sonst was für Gruppen.

Ja wer denn nun?

Die ganzen "wissenden" Verschwörungstheoretiker wissen nämlich in Wirklichkeit gar nichts, sondern denken sich die Welt so zurecht, bis sie in ihr Schema passt.

Kommentar von marswoman ,

Es ist nicht marketing sondern gehirnwäsche. Die sex botschaften in disney filmen und serien sind eindeutig zu erkennen und daher keine verschwörung, sie dienen dazu die kinder und jugendlichen sex nahe zu bringen, und wenn man sich die jugendlichen anschaut die zum teil mit 13 anziehen wie prostituierte hat ihr plan funkioniert.

Kommentar von marswoman ,

In fernsehen laufen nur mehr krimi serien und polizei einsätze fragt sich keiner warum? Sie wollen uns zeigen das man nichts anstellen soll weil man gegen das moderne labor und generell gegen das gesetzt keine chance hat, damit wir uns fügen und nicht gegen das gesetzt verstoßen

Kommentar von Enzylexikon ,

Es ist nicht marketing sondern gehirnwäsche.

Es ist Gehirnwäsche angeblich geheime Symbole von angeblich geheimen Gruppen ganz öffentlich zu zeigen?

Offenbar bin ich noch nicht weichgespült genug um so etwas zu glauben. Das macht nämlich überhaupt keinen Sinn.

wenn man sich die jugendlichen anschaut die zum teil mit 13 anziehen wie prostituierte hat ihr plan funkioniert.

Was ist das Problem mit freizügig gekleideten Kindern und Heranwachsenden? Geht dadurch die Welt unter? Steigt die globale Erwärmung?

Mehr Pädophile wachsen dadurch auch nicht aus dem Boden.

Über frühe Sexualisierung kann man geteilter Meinung sein, die Weltherrschaft bekommt man durch Miniröcke sicher nicht.

Die Welt ist leider schnelllebiger geworden und durch Faktoren wie moderne Ernährung entwickeln sich die Körper offenbar schneller, als das geistige Niveau, wie man ja auch immer wieder auf gutefrage sieht. 

Dazu braucht man keine Verschwörungen heranzuziehen.

Kommentar von Enzylexikon ,

In fernsehen laufen nur mehr krimi serien und polizei einsätze fragt sich keiner warum?

Früher gab es nur öffentlich-rechtliches Fernsehen. Das Angebot an Sendern war nicht so groß, wie heute. Heute gibt es mehr Sender, also laufen auch mehr Krimis.

Übrigens liefen bereits zur Zeit des Kinos und der schwarzweiß-Fernseher Krimis.

Dennoch gab es gesellschaftliche Revolten, wie die 68er-Bewegung. Da waren die Einschüchterungsversuche der Illuminati wohl wenig erfolgreich.

Sie wollen uns zeigen das man nichts anstellen soll

Dazu braucht man keine Illuminati-gesteuerten Krimis, das sagen einem schon Mama und Papa.

damit wir uns fügen und nicht gegen das gesetzt rebellieren.

Die Gesellschaft rebelliert immer wieder, sogar im 20. und 21. Jahrhundert - etwa gegen den Bundestrojaner und die Vorratsdatenspeicherung (VDS). Einige dieser Proteste haben sogar Erfolge gezeigt.

So wurde in Deutschland die VDS nach EU-Vorgaben für unvereinbar mit dem deutschen Recht erklärt und eine Überarbeitung erforderlich. Ohne die Proteste hätte sich vermutlich nicht so eine starke Opposition gebildet.

Ganz offenbar funktioniert diese angebliche "Disziplinierung" der Illuminati doch nicht - oder, was wahrscheinlicher ist - sie existiert gar nicht.

Kommentar von marswoman ,

Sie fühlen sich schon zu sicher weil die menschen wie du blind sind, und die sympole und zeichen sind eine art spiel von ihnen, wie zb das illuminati karten spiel das 1995 veröffentlicht wurde unter den namen new world order wo auf karten eindeutig der anschlag auf 9/11 und den pentagon zu sehen sind, oder auch der tsunami in japan,und usw...  wie gesagt es ist eine art spiel von psychopaten und satanisten denen es spass macht die leute zu kontrollieren ohne das es bemerkt wird

Kommentar von marswoman ,

Und der beste beweis das es funkioniert bist du

Kommentar von Enzylexikon ,

Sie fühlen sich schon zu sicher weil die menschen wie du blind sind,

Ich behaupte mal, ich bin wacher als viele Verschwörungstheoretiker, weil ich nicht jede Pseudo-Erklärung einfach glaube.

und die sympole und zeichen sind eine art spiel von ihnen

Erst wollen sie damit zeigen wie mächtig sie sind und jetzt ist es eine Art Spiel. Das ganze wird immer lächerlicher in der Argumentation.

eindeutig der anschlag auf 9/11 und den pentagon zu sehen sind,

So wie angeblich im Windings-Font für Windows? Sorry, aber da fehlt manchen Leuten der Reality-Check.

Wie ich schon sagte, kann man unglaublich viel hineininterpretieren und nur das sehen, was man will.

oder auch der tsunami in japan,und usw..

Nein, der Tsunami in Japan war nämlich gar kein echter Tsunami, denn das Erdbeben wurde durch eine israelische Mini-Atombombe vorsätzlich ausgelöst....sagen deine Verschwörerfreunde

denen es spass macht die leute zu kontrollieren ohne das es bemerkt wird

Wer kontrolliert wird, sind wohl eher die Verschwörer, die ständig gegen die "dumme Mainstream-Bevölkerung" hetzen, sich aber von gefährlichen Personen indoktrinieren lassen.

Viele Autoren und Redner der Verschwörerszene sind Nazis, Antisemiten, Holocaust-Leugner und Islamhasser.

Leider merken die Leichtgläubigen nicht, was für perverses Gedankengut hinter dem Gelaber von "Reichsflugscheiben", "BRD GmbH" und der "Hohle Erden" stecken.

Ich habe versucht deutlich zu machen, weshalb diese ganzen Theorien einfach keinen Sinn ergeben.

Verschwörungstheorien sind der Versuch, eine komplexe Welt ganz einfach zu erklären. Das hat nichts mit Aufklärung zu tun.

Stattdessen folgen die Verschwörungstheorien dem uralten Feindbild-Modell - es gibt eine einzelne böse Macht, die für alles verantwortlich ist.

Sehr einfach zu verstehen und es ist viel leichter, so etwas  zu glauben, statt sich mit der viel komplizierten Realität abzugeben.

Von mir aus geselle dich zu deinen Verschwörer-Nazi-Kollegen und glaube an den Rothschild-Illuminaten-Unsinn.

Ich habe versucht dich wirklich aufzuklären. Wenn du lieber weiter deinen Alu-Hut gegen die bösen HAARP-Strahlen und Chemtrails aufbehälst - viel Spaß.

Ende der Diskussion.

PS: 23-42-666

Kommentar von marswoman ,

Bei den 9/11  karten spiel das ist so eindeutig da kann man nix hineininterpretieren, und bei der tsunami in japan ist auf der karte ein bekannter turm von japan zusehen wo die gleiche uhrzeit steht wie der tsunami war,und dazu kommt noch das auf der karte kombinierte katastrophen also erdbeben tsunami und atomunfall.

Ich hab auch versucht dich aufzuklären aber bei so schlaf schafen wie du es bist ist alles zu spät, aber du wirst sehen was dämnächst alles passiert was von den illuminati angedeutet wurde,und dann wirst sehen das ich recht hate

Kommentar von marswoman ,

Ich weiß genau wie du denkst, ich war genau so blind wie du, aber irgendwann hab ich gemerkt das was nicht stimmt vielleicht merkst es auch mal

Kommentar von PatrickLassan ,

wo auf karten eindeutig der anschlag auf 9/11 und den pentagon zu sehen sind, oder auch der tsunami in japan,

Mann, jetzt schaffen es die Illuminaten tatsächlich, Kontinentalplatten zu verschieben.

Ernsthaft: Wieviel Unfug willst du eigentlich noch erzählen?

Kommentar von Nikolay ,

Sei still, Enzylexicon

Kommentar von Enzylexikon ,

Ich habe bereits gesagt, dass ich nicht mehr diskutieren werde, um geistige Dünnbrettbohrer davon zu überzeugen, dass ihr naiver Verschwörungsglaube nur der Versuch ist, kritischem Denken zu entgehen - da ist dein Kommentar gänzlich unnötig.

Kommentar von Enzylexikon ,

Vielen Dank für den Stern. :-)

Antwort
von PatrickLassan, 112

Eminem ist deshalb kein Illuminat, weil es diesen Geheimorden seit dem Ende des 18. Jahrhunderts nicht mehr gibt und es auch keinerlei Beweise für seine Weiterexistenz gibt. Einige Leute im Musikgeschäft finden es anscheinend witzig, sich als etwas darzustellen, was sie nicht sind.

Antwort
von Potatoman123, 109

Eminem hat nicht einmal was gegen homosexualität! Er ist ein Rapper der kein Illuminati ist. Das Dreieck in sek er Kette (die er öfters mal trägt) ist ein Glücks und hofgnubgssymbol. :) musst mal im Internet nach Symbolen Bedeutungen schauen da hab ich es mal gefunden. Und ein Dreieck ist erstmal auch nur eine geometrische Form :D

Antwort
von JoeStrike, 121

Solche Gerüchte ranken sich um viele Stars, allerdings würde ich nicht sagen, dass Eminem zu diesen zählt. Die Kette mit dem Dreieck ist einfach ein Symbol für Nüchternheit. Er trägt sie, seit dem er clean ist und keine Drogen mehr nimmt, um seine Abstinenz auch nach außen hin zu symbolisieren. Außerdem macht er sein eigenes Ding und richtet sich, was seine Musik angeht, nicht nach Mainstream-Trends, wie z.b. Trap (Ausnahme war vllt. Recovery). Und das mit dem "We Made You"-Video wäre als Zeichen der Illuminati weit hergeholt. Das ist einfach Slim Shady, wie er leibt und lebt. 

Antwort
von NichtZwei, 106

Er ist kein Illuminati, sondern der Sklave derselben. Er musste seine Seele verkaufen, um so beruehmt zu werden und schlimme Dinge ueber sich ergehen lassen. Das kannst du dann an den Texten ablesen. Viel Glueck!

Kommentar von Potatoman123 ,

waaas? 😂

Antwort
von Tragosso, 83

Unfug, sowas gibt es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community