Echi Animes?

3 Antworten

Kommt drauf an, was du als Ecchi definierst. Für manche ist ein Höschenblitzer schon Ecchi, andere sind da schon etwas "abgehärterter" und haben ganz andere Standards. Aus der aktuellen Season ist "Gushing Over Magical Girls" da hervorzuheben. Man sieht in jeder Folge viel zerfetzte Kleidung, Brüste, nackte Haut. Dabei werden auch einige Fetische bedient wie S&M, AB/DL oder Public Nudity. Also das würd ich jetzt auf jeden Fall mal als den Ecchi der Season bezeichnen.

Woher ich das weiß:Hobby

Kyou kara Maou!

ist ein eher unbekannter

ein parzifistischer menschlicher dämonenkönig der die menschheit vernichten soll

zusätzlich wie bei pupatären charakter zu erwarten voller ecci/romance

...mal nen anime wo die dämonen die "GUTEN" sind

World Ends Harem

Gushing over Magical Girls

Hokkaido Girls are Adorable

The 100 Girlfriends who really realy really really really Loves you

Peter Grill, heißt wirklich so!