gibt es japanische teenager/drama serien auf ger sub(keine animes)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

I hear your voice ist eine koreanische drama series aber ich liebe sie und den Schauspieler solltest du dir mal anschauen sind sogar besser als amerikanische seien

Spielt zwar nicht in japan, ist aber auch so Mysteriös, wo eine high school Schülerin verschwindet und so.. pretty little liars♥ gibt es bis Staffel 5 in deutschem dub. Staffel 6 läuft gerade in den USA und ist auf bs.to mit English dub und german sub.

kenn ich :)