Man schließt den laptop am Fernseher an. Laptop Ausgang zu TV Eingang ... Ist klar das laptop Ausgang mit PlayStation Ausgang nicht klappt

...zur Antwort

Vielleicht kommt du einfach später in die Pubertät, ich hatte bis vor kurzem auch Mitschülerinnen die nicht wirklich viel Brüste hatten (alter: 16) bei manchen fängt es halt erst später an

...zur Antwort

Einfach ertragen, wenn du 50 fährst merkst du die Hitze nicht mehr so stark

...zur Antwort

Das selbe Outfit in blau und rot kaufen, beides mittig zerschneiden, rechte rote mit linker blauer Seite zusammen nähen, fertig
Kreativ und einfach

...zur Antwort

Also ich bin grad bei meiner dritten und der Fahrlehrer ermahnt mich öfters aber ist ja klar, er will eben das ich es lerne. Es ist mehr ein auf Fehler hinweisen als ein erwarten, weis ja nicht durch was sich das bei dir äußert

...zur Antwort

Alles riech bei betrieb ein bisschen, aber die Frage ist was heißt für dich nach Chemie? Verbrannt? Stechend? Einfach "miefige" Luft also wie als würdste paar Wochen net lüften oder wie?

...zur Antwort

1. Du hast recht schwul sein ist OK und ich an deiner stelle würde mir über gegen ob du mit Leuten die eine sexuelle Einstellung meinen als Beleidigung zu verwenden etwas zu tun haben willst.
2. Gemobbt wird nur wer sich mobben lässt
3. was geht irgendwelche Idioten aus der Schule deine sexuelle Neigung an
4.mal kurz n paar Sachen zu mir. Ich bin BI, fast keiner weis es aber halt ganz einfach weil mich niemand fragt.
5. Wie wärs wenn du zu denen einfach sagst wenn es dir so wichtig ist "Ich bin nicht Schwul, ganz egal was ihr sagt ob ihr mir glaubt oder nicht ist mir egal denn ich sollte es ja wohl am besten wissen was ich bin... (und wenn du dem Rat von 1folgst) ...ich finde eure Einstellung trotzdem einfach beschissen und ich möchte nichts mit Leuten die eine Sexualität als Beleidigung nutzen zutun haben"

Das ist meine Meinung zu dem ganzen

...zur Antwort

Wie wärs vllt mit annähern auf eine andere Art? Sowas wie kuscheln, oder vllt küssen? Ich würde es jedenfalls so machen, bin btw BI

...zur Antwort

Name vom Mikrophon oder link? Wie wärs mit nem "pop schutz?" oder das mit audacity bearbeiten

...zur Antwort
Verweis wegen verlassen des Schulgebäudes während der Pause?

Also heute waren Ich und meine Freundin auf dem Weg, ins Schulklo zu gehen, was an unserer Schule während den Pausen NICHT erlaubt ist. Sprich, wir wollten dort die Pause bleiben, weil es uns draußen zu kalt war aber unser Klassenlehrer (der uns beide ständig beobachtet) hat das gesehen und deswegen konnten wir nur kurz drinnen bleiben und sind dann an seinen Augen vorbei zum Pausenhof. Er war da noch in der kleinen Aula. Dann sind wir raus und wollten von dort aus eine Runde drehen um wieder rein zu kommen, wo er dann nicht mehr wäre. Zu dumm aber, dass er (obwohl wor natürlich hinter uns geschaut haben) ubs irgendwie gesehen hat, wie wir die Treppen runter gelaufen sind, dort sind die Parkplätze aber auch ein Weg in die Grundschule bzw verbunden mit unserer Schule. Jedenfalls hat meine Freundin jetzt einfach mal einen Verweis und mein Lehrer hat mich angesprochen und gemeint, dass er jetzt ja eigentlich auch mir einen geben MÜSSTE. Er hat es aber nicht ausdrücklich gesagt, was mich sowieso wundert... er hat uns noch andere dinge vorgeworfen aber jedenfalls weiß ich nicht ob und wie ich mich gegen den vermeintlichen Verweis wehren könnte? Unser Klassenlehrer beobachtet uns schon seit längerer Zeit aber so extrem, dass wir auch wirklich Angst haben vor dem. Egal ob wir überhaupt was anstellen könnten oder nicht in dem Moment, er beobachtet wirklich alles, und jetzt hat er endlich was gefunden, worüber er sich freuen kann. Ich bin übrigens Integrationsschülerin mit Autismus und einen (leichten geistig-)Behindertenausweis, falls das irgendwie mir helfen könnte. 

...zur Frage

Das ist Nötigung da man dazu genötigt wird das Gelände zu verlassen das sich die klos außerhalb befinden

...zur Antwort

Entweder du baust die Lautsprecher um für klemmstecker oder du suchst einfach nach Lautsprecher Stecker, das Internet ist dein Freund

...zur Antwort

Tut mir leid aber nur du selbst kannst wissen ob du bereit bist und ob du sie liebst, das musst du selbst raus finden

...zur Antwort