5te Staffel von highschool dxd?

6 Antworten

Ein gibt von offizieller Seite keine Ankündigung zu einer 5ten Staffel.

Die unseriösen Seiten kann man auch leicht erkennen, sie schreiben nur, "um den heißen Brei herum", erzählen was bisher geschah, gehen aber nie auf den tatsächlichen Inhalt ein, der in einer nächsten Staffel behandelt werden würde.

Wenn dich nur der Ecchi Anteil interessiert gibt es auch noch genug andere Serien, die deutlich weiter gehen als DxD.

Zum Beispiel:

The Testament of Sister New Devil

Heart x Hybrid

Seikon no Qwaser

Kaifuku Jutsushi no Yarinaoshi

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Gargamel530
Fragesteller

Danke, hab direkt auf watchlist hinzugefügt, aber die Storyline ist bei highschool ja au nd ganz uninteressant... aber diggah Rias brüste sind halt au 🤤... bis jz die besten von allen Animes die ich gesehen hab.

Bisher gibt es keine 5. Staffel und es wurde von offizieller Seite auch keine angekündigt.

Die einzigen sicheren Quellen ob eine 5 Staffel angekündigt ist anime2you und MAL abchecken wenn da nix ist. Ist eindeutig nix angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Gargamel530
Fragesteller

Danke, hab nachgeschaut, wenn du Recht hast und die Quellen sicher sind, ist die 5te Staffel anscheinend in Bearbeitung. Ty

Eine fünfte Staffel existiert noch nicht bzw. wurde auch noch gar keine angekündigt.

EinFischkopf  24.09.2023, 16:32

Auf kino.de steht, dass eine angekündigt wurde, oder ist das nicht wahr?

KleeneFreche, UserMod Light  24.09.2023, 16:59
@EinFischkopf

Wie gesagt, nichts offiziell. Wenn sie schon länger angekündigt wäre, würde es auf seriösen Seite wie Animenewsnetwork oder auch anime2you stehen.