MHA Staffel 7?

2 Antworten

Ich mache mal eine Schätzung, genau kann man es nicht sagen aber anhand der Alten Seasons denke ich ist es möglich ein Zeitraum zu bestimmen.

Zunächst mal die Erscheinungsdaten der staffeln bis jetzt:

  • 3. April 2016 - Staffel 1
  • 1. April 2017 - Staffel 2
  • 7. April 2018 - Staffel 3
  • 12. Oktober 2019 - Staffel 4
  • 27. März 2021 - Staffel 5
  • 24. Dezember 2022 - Staffel 6

Wenn man sich das ansieht dann haben die ersten 3 Seasons jeweils 1. Jahr abstand bis die Nächste kam, danach sind es jeweils immer 1,4 - 1,8 Jahre. Also grob eineinhalb Jahre durchschnittlich. Sprich meine Schätzung für Staffel 7 ist im Juni 2024.

Die Letzte Season ist auch recht gut angekommen daher bin ich auch überzeugt das sie in der selben Qualität weiter gemacht wird, daher auch nicht viel früher oder später erscheint. Auch eine Änderung des Studios ist nichts bekannt welche etwas daran beeinflussen kann.

Ich schätze zwischen Frühling und Herbst Season nächsten Jahres sprich zwischen April und Oktober

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui