Wo My Hero Academia kostenlos schauen?

6 Antworten

Also animeworld.to gibt sich selbst als Legal aus, da würde ich aber nochmal genauer nachgucken. Ich selbst schaue Anime auf crunchyrole und wakanim. Sonst gibt es noch joyn und Netflix.

Auf Pro Sieben Max kann man auch MHA schauen, aber nur die letzen 100 folgen glaube weil die älteren irgendwann gelöscht werden.
sonst musst du einfach warten bis ein legaler Anbieter das anbietet.
Kommt halt auf das Land an in dem du dich befindest und ob der Anbieter die Lizenz zum streamen hat.

Woher ich das weiß:Hobby
littleShrimp881  15.07.2023, 14:46

Ich meinte aniworld. Die geben an, dass sie legal seien, aber ich würde mich da lieber noch genauer informieren.

Evtl. Auf Joyn, wenn es mal wieder auf Pro7 Maxx läuft.

Ansonsten nur Disk oder Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Auch wenn du es nicht hören möchtest. Legal kann man alle Staffeln nur bei Crunchyroll (im Abo) oder auf DVD/Blu-ray gucken.

Heyy,

Kostenlos kann man das gar nicht mit legalen Seiten. Ich werde dir jetzt auch keine illegalen Seiten verlinken, weil das dann gegen den Richlinien verstößt auf GF. Ider man kann es auf Blu ray schauen. Blu ray sind CDs wo man dann MHA schauen kann. Es gibt keine Legalen Seiten wo man kostenlos MHA schauen kann tut mir leid

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗

legal nur auf crunchy.

illegal eig überall wo es anime gibt, da bnha mainstream ist.

aber seiten verlinken kann man hier nd, würde gegen die Richtlinien verstoßen

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer