Wie lange wird MHA noch fortgesetzt?

5 Antworten

Ich denke mal, das es eine Komplettadaption sein wird. Die aktuell laufende 6. Staffel ist momentan bei Band 33. In Japan hat der Manga zur Zeit 37 Bände und läuft noch. Eine weitere Staffel wäre auf jeden Fall noch möglich, aber erst nach langer Pause.

GhostKengan
Fragesteller

warum langer Pause?

MonaLisa557  16.03.2023, 22:11
@GhostKengan

Bei den meisten großen Werken gibts ne größere Ruhepause für den Mangaka. Die Zeit kann man mit Spezials oder Filler Folgen im Anime überbrücken.

Oft wird diese Pause zur Erholung und zur Kreativen entfaltung genutzt.

Zur Zeit gibt es 6 Staffeln die auf Deutsch synchronisiert wurden jedoch gibt es noch eine 7 Staffel. Zur Zeit besitzt diese 3 folgen (zumindest auf Crunchyroll) doch die wurden noch nicht auf Deutsch synchronisiert.

(Das gilt aber nur für die Plattform Crunchyroll ob das bei anderen so ist weiß ich nicht sorry. Es kann auch sein das es nicht ganz stimmt.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das weiß keiner. Wahrscheinlich noch nicht mal der Mangaka selbst. Der Anime adaptiert den Manga und solange der Anime nicht beschließt seine eigene Suppe zu kochen wird er solange weiter gehen bis der Mangaka den letzten Band geschrieben hat.

MHA soll noch eine weitere Staffel erhalten.

Kommt sucher noch eine Staffeln. Wennman nach den Mangas geht zumindest.