Ahnliche Animes wie Naruto und Mha?

5 Antworten

Eventuell Demon Slayer oder auch Hunter x Hunter. Wenn dir Naruto gefällt könntest du auch Boruto gucken am Anfang passiert zwar noch nicht viel weshalb denke ich viele auch schon gleich sagen, dass der Anime schlecht ist, aber Boruto wird definitiv besser auch was die Story und Kämpfe angeht. Man muss da aber auch immer bedenken, dass es eben diesmal die Geschichte von Boruto ist und nicht die von Naruto wesswegen Naruto und co. aus Naruto eben nicht so sehr im Vordergrund stehen und eventuell auch etwas schwächer rüberkommen.

Solo Leveling hat bis jetzt erst 4 Folgen, aber finde ich persönlich schon echt gut von der Handlung her.

Black Clover, Jujutsu Kaisen, Mushoku Tensei, Sword Art Online, The Rising of The Shield Hero oder auch Tower of God könnten dir eventuell auch gefallen.

  • Hunter x Hunter
  • Assassination Classroom
  • One Punch Man
  • Mashle: Magic and Muscles
  • Mob Psycho 100
  • Juni Taisen: Zodiac War
  • Welcome to Demon School! Iruma- kun
  • Fire Force
  • Demon Slayer
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Kennst du schon "mashle: magic and muscles"? Der ist richtig witzig. Und es gibt Kämpfe und Fantasy :)

Fairy Tale

Seven Deadly Sins

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Kill la kill ist finde ich der beste mit diesen Genres

Sogar mit eines der besten anime ever, er ist lustig, hat action jnd und spielt in einer art von fantasy welt:)