Welche Animes sind die krassesten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Animes die ich besonders nice fand waren Banana Fish, My Hero academia und Haikyuu (falls du Sportanimes magst). Der beste Anime den ich je gesehen habe war allerdings Attack on Titan, der ist echt heftig gut!

Ganz oben meiner Meinung nach: Attack on Titan, Vinland saga, Bleach, One Piece, Death note

und falls du Sport anime’s magst kann ich dir die empfehlen: Blue Lock, Kuroko‘s Basketball und Hajime no ippo

Monster, Death Note, Haikyuu, Demon Slayer, Noragami, Spy x Family, Banana Fish

Crunchyroll sind die besten anime vertreten