Naruto Oder one piece was ist besser ( 2023 )?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Naruto Weil: 52%
One Piece Weil: 48%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
One Piece Weil:

The One Piece is real.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas
Naruto Weil:

Naruto hat später leider abgenommen, aber One Piece gefühlt noch generischer. Beide in den meisten Fällen relativ vorhersehbar, aber die epischen Momente konnten mir bei Naruto mehr Gänsehaut verursachen. Aber schlecht sind beide bei weitem nicht. Beiden gegenüber bevorzugen würde ich allerdings Bleach, hier sind die Charaktere nicht so überst kindlich.

One Piece Weil:

Ich bin der Meinung, dass beide Animes sehr gut sind. Naruto sowohl auch One Piece haben ihre Stärken und Schwächen! Generell finde ich den Streit, dass One Piece oder Naruto besser ist unnötig. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann aufjedenfall One Piece!

One Piece Weil:

Gefällt mir deutlich besser, heißt jetzt aber nicht das ich Naruto nicht mag.

Naruto Weil:

Ich hab ONE PIECE noch nd ganz durchgeschaut aber finde dass Naruto einfach GOAT ist.