Kennt ihr gute Animes auf crunchyroll?

4 Antworten

  • Tokyo Revengers
  • JoJo´s Bizarre Adventure
  • Attack on Titan
  • My Hero Academia
  • Mob Psycho 100
  • Juni Taisen: Zodiac War
  • Welcome to Demon School! Iruma- kun
  • Demon Slayer

One piece, Demon slayer, fairy tail, chainsaw man und vor allem Black clover

Allerdings kenne ich mich mit Crunchyroll nicht so gut aus, aber guck mal, ob es die auf Chrunchyroll gibt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke in meiner Freizeit oft Animes oder lese Mangas

ich weiß nich was aktuell auf crunchy roll läuft, aber zb inuyasha wärn anime den kann man kucken is zum anteilig hauptsächlich action, fairy tail war richtig genial action shonen fight

yu yu hakusho gibts auch noch war auchn fight anime.

Joar Dragon Ball

Haminh
Fragesteller

Danke für deine Antwort, fair tail klingt gut

ewigsuzu  27.12.2023, 15:13
@Haminh

fairy tail war auf jeden fall richtig genial is auch länger und abgeschlossen

Demon slayer oder shangri la frontier sind sehr empfehlenswert.

Haminh
Fragesteller

Hab ich schon angeschaut trotzdem danke für deine Antwort