Anime's mit spannende Kämpfe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Black clover
  • inuyasha
  • demon slayer
  • hunterxhunter
  • bungo straydogs

sind leider etwas längere aber dqfür seeeehr gut

  • god of highschool
  • Fire force
  • Jujutsu kaisen

Das sind alle sehr gute animes, wenn du einen kurzen schauen willst dann fang erst mit fire force an der sound in den Kämpfen ist mies geil.
ich denke die meisten, die den anime gesehen haben, wissen von welcher Szene ich rede 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ob man Gänsehaut bekommt weiß ich nicht, mir persönlich hat aber Devil May Cry sehr gefallen. Der Anime ist zwar relativ kurz, fand ich aber sehr gut. ^^

Ist als chineische Produktion zwar kein Anime, aber auch The Grandmaster of Demonic Cultivation hat sehr interessante Kämpfe, dass ist allerdings eher zweitranging in der Serie, bin mir daher nicht sicher ob es wirklich zutrifft, hat aber eine sehr tolle Story.
Basiert zudem auf einer Romanreihe, die gibt es auch auf Deutsch. Die Serie ist so gesehen eine gekürzte Fassung des Romans, aber wenn dir die Serie gefällt kann ich die Romane sehr empfehlen. Ist allerdings ein BL-Roman, ist ja wiederum nicht jedermans sache, in der Serie ist das aber eher angedeutetes wird zwar später eher offensichtlicher, aber wirklich passieren tut da nicht viel was die Romantik angeht, im Roman wird es da schon sehr viel deutlicher.

Blue Exorcist kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Hat einen sehr gute Handlung, die Kämpfe gefallen mir sehr gut und allgemein ist die Handlung sehr interessant. Der Sohn Satans der als Mensch aufwächst und erst mit 15 Jahren davon erfährt und sogar eine Exorcistenausbildung anfängt um Satan: In den Arsch zu treten (Zitat aus der Serie, dass hat er wirklich gesagt. XD)

Auch sehr gut, aber eine US-Produktion und damit ebenfalls kein Anime The Legend of Vox Machina Alterskennzeichnung ab 16, ist auch relativ gerechtfertigt ist schon etwas brutaler, die Kämpfe sind aber sehr gut und auch die Story hat eine sehr gute Geschichte und die Charaktere finde ich sehr gut gemacht. Hat ordentlich Fantasy und Gewalt. Und Drachen gibts da auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Vielleicht wäre K Project was für dich oder the misfit of demon king academy.

Jujutsu Kaisen

Chainsaw Man

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste