Ist Tokio Ghoul schlimm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde vielleicht noch 1-2 Jahre warten. Krass brutal ist er nicht aber für das Alter würde ich ihn schon als zu „heftig“ empfinden.

Dein Alter ist okay aber lies. Den. MANGA! Der ist um Welten besser. Im Anime haben die ganze Arcs übersprungen

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus
Animefann499
Fragesteller

Ok werde mal sehen wo ich den Manga bekomme danke👍🏻

Ansichtssache. Ich fand dem mit 13 eigentlich ok. aber die FSK ist ja 16.

Für 12 Jahre ist der doch noch etwas zu heftig

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Solange du nicht zu sensibel bist und gleich Albträume bekommst, ist der Manga/Anime kein Problem.