Ist der Anime Tokio Ghoul abgeschlossen?

5 Antworten

Zwei Staffeln plus zwei OVAs gibt es. Mehr ist bisher nicht angekündigt. Im Manga Tokyo Ghoul:re geht es weiter, jedoch hatte vor allem die zweite Staffel viele Abweichungen vom Manga, weshalb es sinnvoll wäre den ersten TG Manga vor TG:re zu lesen.

Nein es kommt bald eine dritte Staffel raus. Der Manga tokyo ghul ist jedoch schon abgeschlossen so weit ich weiß.

Ja so gut wie am ende gibt es keine chance ich will dich nicht spoillern das ende ist kein happy end

Ja beide staffeln

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
TheRealSymtax  31.12.2016, 00:42

Ja aber da werden noch mehr kommen

Es kommt eine 3.Staffel 2017 auf jeden fall raus.Die hauptprotagonisten haben neue namen und dieser junge verliert sein Gedächtnis.

Addo1999  01.01.2017, 16:14

Dieser Junge heißt ken (kaneki) ^_^