Gute Animes?

7 Antworten

Hier ein paar Empfehlungen: (inkl. legaler Streaming-Seiten + Hauptgenres)

DanMachi (Crunchyroll) - teilweise dunkle Elemente - Actionkomödie

Made in Abyss (Aniverse; via Amazon Channels, Netflix) - Abenteuer

Attack on Titan (Crunchyroll) - Actiondrama

Demon Slayer (Crunchyroll, Netflix, Wakanim) - Actiondrama

Sword Art Online (alles auf Crunchyroll) - Actiondrama

The Seven Deadly Sins (Netflix) - Actiondrama

Arifureta (Amazon Prime Video, Aniverse) - Abenteuer

Charlotte (DVD/Blu-ray) - Drama

Jujutsu Kaisen (Crunchyroll) - Fighting-Shounen

Elfen Lied (Amazon Video, Aniverse) - (splatterlastiges) Actiondrama

Grisaia(-Franchise) (Crunchyroll) - Drama

ID: Invaded (Crunchyroll, Wakanim) - Krimi

Psycho-Pass (DVD/Blu-ray) - Krimi

The Rising of the Shield Hero (Crunchyroll) - Abenteuer

Vinland Saga (Crunchyroll, Netflix) - zweite Staffel derzeit im Simulcast - (blutiges) Abenteuer

86: Eighty Six (Crunchyroll) - Actiondrama

Black Bullet (Aniverse) - Action

Chainsaw Man (Crunchyroll) - Actiondrama

Eden of the East (Amazon Video) - Thriller

Gangsta. (Amazon Prime Video, Netflix) - Action

Gleipnir (Crunchyroll, Wakanim) - Action

Goblin Slayer (Amazon Prime Video, Aniverse) - (düstere) Action

Re:Zero (Crunchyroll) - (Psycho-)Drama

The Promised Neverland (Amazon Prime Video, Crunchyroll, Netflix) - Thriller

7 Seeds (Netflix)

Kleine Empfehlung zum Schluss, da du dir Darling in the Franxx angesehen hast: Gurren Lagann (DVD)

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby
  • Attack on Titan
  • Death Note
  • High Rise Invasion
  • Darwins Game
  • Btooom
  • Tokyo Revengers
  • Terror in Tokyo
  • Parasyte
  • Soul Eater
  • Death Parade
  • Another
  • Corpse Party

Sind alles gute Animes die deinen Vorlieben entsprechen müssten und auch richtige und gute Handlung besitzen.

Woher ich das weiß:Hobby

Demon Slayer. Zu spannend, um es nd zu gucken und auch eher kurz

Elfen Lied. Ein Klassiker, auf dem sogar westliche Serien wie Stranger Things basieren.

Attack on Titan

Fate/Zero, Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works

Banana Fish

Woher ich das weiß:Hobby