Düstere Animes mit Liebe?

7 Antworten

Ich fand Katanagatari hin zum Ender, sagen wir das letzte Drittel der Story ziemlich düster. Kaiba ist aber auch interessant, da hier teilweise der Schatten der Liebe als Mittel genutzt wird, seine Kontext zu definieren. Und Guilty Crown war jetzt auch nicht unbedingt immer Ponyhof, und hat viel mit Verantwortung zu tun, wenn ich mich recht erinnere.

Devils Line

Happy sugar life, btooom, Mirai Nikki.

Parasyte

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Schau Rainbow. Es geht um 7 Freunde, die im Gefängnis sitzen, jedoch trotzdem versuchen Ihre Ziele im Leben zu erreichen. Mag vielleicht langweilig klingen, aber es ist sehr düster und gleichzeitig emotional gestaltet. Einer der besten Anime die ich geschaut habe. Sehr underrated, kann ich jedem empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung