Anime "meisterwerke"?

16 Antworten

- Elfenlied - Death Note - Soul Eater - Black Butler - Mirai Nikki - Sakurasou no pet na kanojo - The Devil is a Part timer - Fullmetall Alchemist - Parasyte - Corpse Party - Tokyo Ghoul - Sword Art Online - Kill la kill -Highschool DxD - Highschool of the dead -

Boah ist zwar lange her aber vlt hilft es ja noch jmd

Also death note und elfenlied sind ganz klar Meisterwerke ich finde Mirai Nikki auch besonders gut mit der ova

Sword art online natürlich

No game no life ist sehenswert durchaus auch ein Meisterwerk aber enttäuscht das es nicht weiter geht

7 deadly sins ein krasses Meisterwerk wie ich finde könnte sogar an death note rankommen

Blue Exorzist auch ziemlich gut

Fate/stay night

Angel beats

Hero academia find ich auch sehr gut

Attack on titans is definitiv ein meisterwek

Deadman wonderland aber da is der Manga weit aus besser

Tokio ghul selbiges wie bei Deadman wonderland

Overloard

Clannad (aber ne schnulze)

Bleach aber ohne filler

Akagame no kill

Fullmetall alchemist brotherhood

Naja das sind so meine top 20

Meine aller ersten Anime-Filme die mich schon sehr sehr früh in ihren Bann gezogen haben waren "Das Königreich der Katzen" , "Prinzessin Mononoke" und "Brave Story", meine erste und meiner Meinung nach die beste Anime-Serie war "Death Note"

Generell fast alle Ghibli Filme, aber auch Madhouse-Filme wie "Summer Wars" und "Das Mädchen das durch die Zeit sprang" sind in meinen Augen echte Meisterwerke.

Swort Art Online Dragonball Z Parasyte