Ähnliche Animes oder Mangas wie Tokyo Ghoul und Attack on Titan!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Code Geass (1 Staffel)

  • Akame Ga Kill (1 Staffel)

  • Mirai Nikki (1 Staffel)

  • Death Note (1 Staffel)

Das sind jetzt so Anime, die ähnlich wie Tokyo Ghoul oder Attack on Titan sind. Ich hab noch so um die 20 bis 30 Anime die ich dir empfehlen kann, die aber nicht unbedingt denen ähnelt.. Ich schreib sie dir trotzdem mal hier hin haha :D

  • Highschool DxD (2 Staffeln, die 3. wird zur zeit produziert)
  • Sora no Otoshimono (2 Staffeln + 1 Film, der 2te Film erscheint in diesem Jahr)
  • To Love Ru (3 Staffeln + 6 Ova Folgen)
  • Date A Live (2 Staffeln)
  • Brynhildr in the Darkness (1 Staffel)
  • No Game No Life (1 Staffel)
  • Seikoku no Dragonar (1 Staffel)
  • Sakurasou no Pet na Kanojo (1 Staffel)
  • Mirai Nikki (1 Staffel)
  • Fairy Tail
  • Nogizaka Haruka (2 Staffeln)
  • Swort Art Online (2 Staffeln)
  • Akane Iro ni Somaru Saka (1 Staffel)
  • Omamori Himari (1 Staffel)
  • Seikoku no Dragonar (1 Staffel)
  • Black Bullet (1 Staffel)
  • Rosario + Vampire (2 Staffeln)
  • Nagasarete Airantou (1 Staffel)
  • Seirei Tsukai no Blade Dance (1 Staffel)
  • K-Project (1 Staffel)
  • Kore wa Zombie desu ka (2 Staffeln + 3 Ova Folgen)
  • Tokyo ESP (1 Staffel)
  • Another (1 Staffel)
  • Angel Beats (1 Staffel)
  • Hunter X Hunter
  • Noragami (1 Staffel)

Ich hoffe mal das reicht fürs erste :P

Also einen Manga mit viel Blut wenn ich mal annehme? Mit tragischen Schicksalen und einem aussichtslosen Leben? Da bin ich mir jetzt nicht so sicher was es da noch so gibt... aber du könntest ja mal auf Chans Kanal MangaMania auf Youtube vorbeischauen. Er stellt da verschiedene Mangas vor und sagt worum es da ungefähr geht :) vllt findest du ja was für dich ;)

SonicKyoya
Fragesteller

Ja, so ein Manga oder Anime suche ich.

Ich kenne den Kanal schon. Habe den auch schon Abonniert und jedes viedo gesehen. Trotzdem Danke :)

Ich gebe dir mal ein paar in dem der Hauptcharakter ein Monster/Dämon in sich hat :

Agama ga Kill

Ao no Exorcist

Deadman Wonderland

The legend of the Legendary Hereos

Kaze no Stigma

The Seven Deadly Sins

Owari no Seraph

(Trinity Seven , Bleach evt. auch noch)

Tut mir leid wenn es das nicht ist was du suchst.

Tokyo Ghoul und Attack on Titan sind sich ja nicht gerade sehr ähnlich. Ich denke du meinst Animes/Manga aus der Kategorie Action. Da könnte ich dir Mirai Nikki (Anime/Manga), All you Need is kill (Manga) oder wenn du etwas auch noch lustiges brauchst Blood Lad (Anime/Manga) empfehlen :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Lg Anna

SonicKyoya
Fragesteller

Ja, mirai nikki und Blood Lad kenne ich schon.

All you need is kill noch nicht.

Danke ;)

death note

d.gray-man

last exile (vllt?)

chrono crusade

pandora hearts

ich orientiere mich meist aber eher an story, als an action :D. ich mag's "kompliziert" ^^

issle  03.03.2015, 23:09

evtl. auch noch darker than black und black lagoon