Frage von DemiAngely, 83

Attack on Titan oder Akame ga kill brutaler?

Hey! Ich habe zwar beide Animes angeschaut, aber kann nicht einschätzen was brutaler ist..Eine Freundin von mir wollte auch einer der beiden Animes anschauen und hat mich gefragt was brutaler ist, aber ich hatte keine Ahnung wie ich Antworten soll. Was denkt ihr? Was findet ihr brutaler?

Antwort
von Luinya, 64
Akame ga kill

Zuerst wollte ich Attack on Titan sagen.. aber das ist iwie nur ein Gemetzel. In Akame ga Kill werden viele auch gefoltert oder sonstiges... Es ist etwa gleich gestellt meiner Meinung nach :x Aber in Akame ga Kill ist der Tod eines Charakters intensiver, da man sie besser kennenlernt als in Attack on Titan.

Antwort
von DubstepDash, 27

Es kommt drauf an wie man "brutal" definiert. Mit Bösartigkeit ist sicher Akame ga kill! Aber mit Blut ist Attack on Titan

Antwort
von thekustik, 39

Ich muss ehrlich Sagen Akame ga kill, ich meine (Achtung SPOILER) es sterben fast alle Mitglieder die man richtig lieb gewonnen hat, und dann noch auf so brutale Weise. Und trotzdem Schaft er es eine krasse Atmosphäre trotz knalligen Farben aufzubauen, bei AoT ist eher alles in dunkleren Farben gehalten.

Kommentar von grandpied ,

dafür ist die story.. naja 

Kommentar von thekustik ,

Also ich finde die Story jetzt nicht so schlecht, da gibt es weitaus bessere storys

Antwort
von grandpied, 30
Attack on titan

Bei Akame ga Kill sind nur die ersten 2 Folgen brutal. Bei Attack on Titan kostets schon mehr Nerven ^^ Der Anime ist um weiten besser!

Antwort
von Fedovic, 45
Attack on titan

Schwer zu sagen. In Akame ga Kill lernt man viele Charaktere erst gut kennen, bevor sie abeschlachtet werden. Aber ich glaub Attack on Titan ist rein auf die Weise, wie die Leute sterben, viel brutaler^^.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community