Akame ga Kill /Zero Unterschied?

1 Antwort

Akame ga kill ist die Hauptstory. Akame ga Kill Zero ist die vorgeschichte zu Akame ga Kill, welche über Akame und ihrer Schwester Kurome handelt, welche bei der kaiserlichen Armee sind( nicht relevant um Akame ga Kill zu verstehen).

Und auch vielleicht, ob diese Reihe in dem Anime "Akame ga kill" auch behandelt wurde?

Es gib einzelne Infos zu Akame und Kuromes vergangenheit, aber das war es auch schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes