Akame ga kill gut?

11 Antworten

Jain. Mir hat das Ende nicht gefallen, was aber auch vom Manga stark abweicht. Wenn du Animes magst, die kein typisches "Happy End" haben, bist du da genau richtig.

Meiner Meinung nach finde ich den anime und manga mega geil ist beim anime sehr traurig da viele sterben aber ich könnte den anime +Manga auf jeden Fall weiter empfehlen beim der anime und der manga unterscheiden sich sehr da da manche Charakter im manga vorkommen die im anime nicht zusehen sind außerdem sind die enden sehr unterschiedlich

Ja, mir hat er besonder gut gefallen, jedoch gab es viele Stellen die ich ändern würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist schon gut und hat auch eine interessante story aber es gibt ein paar Punkte die mir nicht gefallen.

Ja, ist aber eine Zeit her, als ich ihn das letzte mal geguckt habe.

Viele sagen, dass der Manga besser ist, aber da kann ich leider nichts dazu sagen, da ich nur die Serie auf Netflix angeschaut habe.

Am Anfang tat ich mir schwer, hineinzukommen, und ich glaub ab der Stelle, wo sich der Protagonist und Akame zum ersten mal treffen, war meine Interesse geweckt.

Ich persönlich empfehle ihn weiter :)

Woher ich das weiß:Hobby