Wie fandet ihr das Anime Akame ga kill?

7 Antworten

den Anime* & damals ganz gut, mittlerweile recht schlecht. Gibt bessere, der Manga war dafür ganz in Ordnung.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Fand den anime Akame GA kill ganz OK. Die kämpfe waren toll und die comedy auch, aber was mich an den anime gestört hat war das alle gestorben sind sogar der Hauptcharakter.

Persönlich finde ich den Anime sehr schlecht. Kaum gute Animation, gute Charaktere sind in der Minderheit und die Kämpfe sind langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Ist schon etwas her seitdem ich den gesehen habe, aber damals fand ich ihn ganz gut.

Also der anime wahr nach meiner Meinung sehr gut. Schade fand ich das Ende der anime Serie.