Welchen Tod aus Akame Ga Kill fandet ihr am traurigsten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mine 35%
Lubbock 30%
Tatsumi 13%
Chelsea 9%
Bulat 4%
Leone 4%
Andere(in die Antworten schreiben) 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lubbock

Mitgenommen haben mich alle Tode. Allerdings dachte ich anfangs nicht, dass alle sterben würden, daher fand ich das bich nicht so schlimm. Als es dann immer mehr wurden habe ich mir jedes Mal gedacht "Och nö, warum du jetzt auch noch?!". Der Höhepunkt war dabei Lubbock. Hab den Kerl auch echt gemocht. Mine war zwar auch echt traurig aber Lubbock hat auf die Niedergeschlagenheit halt noch eins drauf gesetzt. Ab da an ging die Kurve wieder runter. Tatsumis Tod hat mich dann wieder "normal" berührt wir die ersten beiden Tode, da habe ich dann inzwischen verstanden und damit abgeschlossen, dass keiner Überlebt. Leones Tod war dann zum Ende noch so ein "Wow, das hätte jetzt halt echt nicht auch noch sein müssen" Gedanke.

Alles in allem fand ich den Anime an sich super, die Tode haben ihn aber sehr traurig gemacht, und sowas kann ich gar nicht ab. Akame Ga Kill ist somit eine Art Hass-Liebe. Gleiches hatte ich bei Assassins Creed 4 Black Flag, da ist es ja vom Prinzip her genau so.

Eugeo
Fragesteller

Ja ich kann dich sehr gut verstehen und ich fand Leones Tod auch einfach nur unnötig

Mine

Mines Tod hat mich am meisten berührt, da sie ihm einmal ihre Liebe gestanden hat, und sie direkt daraufhin stirbt. Außerdem war sie eine meiner Lieblingscharaktere.

Danach Sheeles, und Chelseas Tod. Die anderen Tode haben mich nicht wirklich, oder kaum mitgerissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Eugeo
Fragesteller

Also Sheeles Tod war mir so ziemlich egal weil ich sie einfach nicht mochte Kp why aber es war halt so sonst stimme ich dir zu

Leone

habe zwar für lubbock abgestimmt aber mines tot war auch sehr traurig aber mein lieblings charackter war leone also fand ich jetzt ned traurig aber ich fand es unnötig das sie gestorben ist

also meine lieblingscharacktere sind:

#1 mine

#2 leone

#3 lubbock

Mine

Lieblingscharacter. Wollte, dass im Anime auch eine Romance entsteht. Bevorzugee deswegeen den Manga. Sonst war Chealseas tod auch traurig, weil sie voll alleine gestorben ist und eigentlich noch Tatsumi ihre gefühle gestehen wollte. Fande ich halt mies. Genauso bei Lubbock.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Eugeo
Fragesteller

Ja du hast recht ich habe zwar nur den Anime gesehen aber direkt hier bei Gutefrage geschaut was im Manga anders ist also ich verstehe warum du den Manga besser findest

Kirito17  01.07.2020, 21:32
@Eugeo

Haha war dann wohl meine Antwort oder xD. Habe demletzt eine ausführliche Antwort mit den Unterschiedene unter einer Frage von Exvaa68 geschrieben.

Akame ga Kill ist mein Spezialgebiet xD

Mine

Mine war mein Lieblingscharakter:(

Chelsea knapp dahinter