Akame Ga Kill. Stirbt Tatsumi auch im Manga?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

!!!SPOILER!!!

.

Tatsumi überlebt. Da aber sein Teigu ihn im finalen Kampf fast komplett übernommen hat, kann er sich nicht mehr in seine menschliche Form zurück verwandeln. Es wurde angedeutet, dass sie einen Weg finden wollen das rückgängig zu machen, aber es bleibt dann offen.

Zum Thema "verlieben":

Tatsumi kommt mit Mine zusammen. Sie haben ein Kind welches vor der letzten Schlacht gezeugt wurde. Sie verlassen Night Raid und führen ein glückliches, friedliches Leben.

Shiroiki  26.12.2017, 00:18

Wie meinst du das "Er kann nicht in seine menschliche Form zurück"?

Shiroiki  26.12.2017, 00:19

Ach so, also passiert das alles nachdem sie schon ausgetreten sind und ein friedliches Leben geführt haben?

DoktorUnken  26.12.2017, 00:43
@Shiroiki

Er kriegt ja so eine Drachenrüstung, wenn er seinTeigu benutzt. Im letzten Kampf geht er aber über sein Limit hinaus und verliert die Kontrolle. Akame schafft es mit ihrem Schwert sein Teigu zu "töten". Seine Rüstung ist aber bereits mit seinem Körper verschmolzen und er kann sich nicht zurück verwandeln. Danach verlassen Mine und er Night Raid um ein gemeinsames Leben zu führen.

Ob er jemals wieder seine menschliche Form zurück erhält, ist unbekannt. Vielleicht erfährt man dazu was im Sequel-Manga Hinowa ga Crush. Von den alten Charakteren kommt dort aber bisher nur Akame vor.

nchrdt  24.02.2020, 10:37

Also überlebt mine auch?

Sibus22  25.02.2020, 12:14
@nchrdt

Ja, Mine hat nach ihrem letzten Kampf "nur" einen grossen Teil ihrer geistigen Energie aufgebraucht und brauchte viel Pflegen um sich zu erholen. Aber im grossen und Ganzen hat Sie es überlebt.

Vbninujd  05.05.2020, 20:10

Sagst du das alles als ermumterung oder was weil mine ist doch tot

DoktorUnken  05.05.2020, 22:23
@Vbninujd

Die Frage war wie der Manga endet...nicht der Anime. Der ist nämlich ab Folge 16/17 vom Manga bgewichen.

Vbninujd  06.05.2020, 10:51
@DoktorUnken

Ja ich mein ja auch den manga im anime waren alle tot aber beim manga lebten tatsumi akame und mind noch oder.

Vbninujd  06.05.2020, 10:56

Ach ja und haben sie sich im jehenseits wieder getroffen weil ich hatte gelesen das die sich alle im jehenseits treffen und so außer akame. chealsea kam auch nach den tot nicht mehr vor stand nach chealseas tot noch irgendwas im manga weil voll traurig ihr letzten worte mit ich wollte tatsumi doch so gern fragen... und so also steht im manga das die nach dem tot noch mit chealsea geredet haben irgendwie vorallem ob tatsumi mit chealsea geredet hat das intressiert mich irgendwie😂😂

DoktorUnken  07.05.2020, 10:47
@Vbninujd

Keine Ahnung wo du das her hast, aber so eine Szene gibt es weder im Anime noch im Manga.

Akamegakill2014  27.05.2020, 15:59

Was passiert am Ende eigentlich mit akame wird sie vllt ein Freund haben oder wird sie vielleicht für immer alleine sein?

Und wird ihr Körper wieder normal sein?

DoktorUnken  27.05.2020, 16:13
@Akamegakill2014

Es gibt einen Manga als Fortsetzung. Hinowa ga Yuku. Akame landet in einem fernen Land, wo sie glaubt eine Heilung für ihren Fluch zu finden. Es gibt mehrere neue Hauptcharaktere, von den alten Charakteren kommt (bisher?) nur Akame vor. Der läuft noch.

Akamegakill2014  28.05.2020, 09:33
@DoktorUnken

Wird akame im Manga Fortsetzung auch komisch aussehen weil ich habe im Bilder gesehen wie sie etwas älter und hässlicher aussieht

DoktorUnken  28.05.2020, 21:44
@Akamegakill2014

Ich kann nicht in die Zukunft sehen.

Sie spielt eine wichtige Rolle, ist aber nicht DER Hauptcharakter. Das wäre Hinowa.

Akamegakill2014  29.05.2020, 00:45
@DoktorUnken

Ist akame lesbisch da ich in eine Seite gesehen habe wie sie dicht mit einem anderen Mädchen küsst? Und wer ist eigentlich der stärkste vom akame ga kill? Ist akame stärker als hinowa?

DoktorUnken  29.05.2020, 15:13
@Akamegakill2014

Wüsste nicht wo sie ein Mädchen geküsst haben soll oder ich erinnere mich nicht daran. Vermutlich Fanart. Denke mal, dass Akame stärker ist.

Den Manga kann man legal online nicht lesen, ich verlinke nicht zu illegalen Seiten.

DoktorUnken  01.06.2020, 21:10
@Akamegakill2014

Sie sieht nicht wirklich älter aus. Vermutlich sind nur einige Monate vergangen nach dem Ende von AGK.

Akamegakill2014  08.06.2020, 22:10
@DoktorUnken

Hallo ich wollte fragen ob akame aus akame ga kill stärker als killiua vom hinter hunter ist?

Akamegakill2014  08.06.2020, 22:11
@DoktorUnken

Hallo ich wollte fragen ob akame aus akame ga kill stärker als killiua vom hinter hunter ist?

DoktorUnken  09.06.2020, 00:33
@Akamegakill2014

Keine Ahnung, ich halte nicht viel von solchen Vergleichen. Wie soll man das überhaupt feststellen? Das sind zwei verschiedene Universen mit unterschiedlichen Kräften.

DoktorUnken  09.06.2020, 00:34
@Akamegakill2014

Nichts bekannt, glaube weniger. Wenn, dann wird es keine Fortsetzung zum Anime, sondern ein allein stehendes Werk, da es ja große Unterschiede gab zwischen Anime und Manga.

Teelefantorigi  27.09.2020, 01:55

Aber tatsumi war doch wieder in menschlicher gestalt und die verückte esdeath hat sich doch dann mit ihm eingefroren und sie sind zersprungen

DnCXIronFist12  15.01.2021, 20:50

Woher weißt du das weil in der Serie sind fast alle tot außer akame und najenda

Bitte das nächste mal den Spoiler markieren. Die Leute die Akame ga Kill noch nicht gesehen haben, wurden gerade mächtig gespoilert. (;

MFG Shiroiki

anonymus7078
Fragesteller

Tut mir leid, habe ich ganz vergessen. Dankeschön!!

Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube Tataumi wird im Manga nach seinem Tod als Drache wiedergeboren