(Spoiler) Akame ga kill?

3 Antworten

Das ende im Manga ist anders. Im Anime ist sie gestorben, im Manga lebt sie mit Tatsumi zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
STORM47
Fragesteller

Danke, ist aber schade

ab einen bestimmten punkt ist der anime anders da der Manga zu dem zeitpunkt nicht weiter war somit der ein anderes ende als im Manga

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Manga ist anders als der Anime. Im Manga hat Mine überlebt und ist einfach nur Blind geworden

STORM47
Fragesteller

Danke, schade dass es im Anime anders war

Haruktora  30.10.2021, 18:54
@STORM47

Ja lag daran das irgendwann der Anime den Manga überholt hatte, deswegen gibt es Abweichungen.