Akame ga Kill Staffel 2?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nie, die bösen sind im Anime besiegt und ein Großteil der Nightraid ist tot.

Spoiler

.

Darunter auch Tatsumi, also Akame wird garantiert hier keine Totenbeschöwerin.

Im Manga hat er überlebt

Spoiler

.

Ist aber zum einen in seiner Drachengestalt gefangen durch die Verschmelzung mit seinem Teigu. Zum anderen hat er Mine geheiratet und beide haben gemeinsame Kinder. (Frag mich nicht wie das in seiner Drachenform funktionierte, ist halt so.)

Das was höchsten kommen wird ist Hinowa ga Crush, welches nach Akame ga Kill spielt. Allerdings hat Akame hier nur Gastauftritte und sucht ein Heilmittel für Tatsumi.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Minato4Namikaze
Fragesteller

Das mit dem Manga schaue ich mal vielleicht finde ich Seiten wo ich es nachschauen kann ohne den Manga zu kaufen😅

Der Anime ist zuende das einizige was irgendwann komm könnte wäre ein Remake das den Manga komplett adaptiert. Da ab eine bestimmte folge es nicht mehr nach dem Manga ging da der eingeholt wurde

du kannst auch den Manga lesen, aber da kommt er auch nicht mit Akame zusammen sondern mit eine andere

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Unwahrscheinlich.

Die Handlung im Anime ist abgeschlossen.
Ebenfalls ist der Manga, welcher dem Anime als Vorlage dient, abgeschlossen.

Was vielleicht möglich wäre ist eine Neuauflage, da der Anime ab einem bestimmten Punkt von der Manga Story abweicht.
Ebenfalls könnte man die Vorgeschichte »Akame ga Kill! Zero« adaptieren, wobei auch dieser Manga schon abgeschlossen ist.

Da die Viele Anime aber nur als Werbung für das Originalwerk dienen und der Manga halt schon abgeschlossen ist, halte ich es eher für unwahrscheinlich das noch etwas kommt, da ein abgeschlossenes Werk nicht mehr beworben werden muss.

Der Anime ist schon wie alt? Es kommt definitiv keine zweite Staffel.
Ich kenn mich nicht ganz mit diesem Anime aus, aber ich denke die Story hat eben da geendet wo sie geendet hat im Anime - und im Manga vorher vllt auch

Es gibt einen Spin Off Manga namens "Hinowa ga crush", welcher keine direkte Fortsetzung ist aber nach den Ereignissen aus Akame ga kill spielt und die Handlung zu einem sehr kleinen Teil fortsetzt