wird es eine fortsetzung von Akame ga Kill geben?

7 Antworten

Nein. Kapitel Akame ga Kill ist beendet, zumal der Manga mehr oder weniger komplett adaptiert wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Der Manga wurde komplett abgeschlossen, weshalb eine Fortsetzung ausgeschlossen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Ich denke eher nicht, die fanbase ist zwar riesig, aber da am Ende eh alle sterben und nur Akame übrig bleibt, würde eine neue story nicht wirklich sinn machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue viele Anime
LamaGott915  03.03.2020, 17:11

Aber falls du trotzdem ähnliche düstere Anime suchst würde ich dir Tokyo Ghoul, Garden of Sinners, Another empfehlen.

Es gibt eine, aber wohl nicht das was du suchst. Es ist ein Manga namens Hinowa ga Crush. Akame landet in einem fernen Land und wird in einen Krieg hineingezogen.

Sieht schlecht aus, jedenfalls is nix angekündigt worden bis jetz

Woher ich das weiß:Recherche