Wird es eine 2.Staffel von Akame Ga Kill geben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime lässt viel Story aus dem Manga aus und springt direkt zur letzten Schlacht, wo es dann auch Unterschiede gibt, z.B. manche Charaktere, die im Anime sterben, überleben im Manga. Durch das deutliche Ende ist eine direkte Fortsetzung von AkG eher unwahrscheinlich.

Es gibt da aber noch Akame ga Kill Zero. Das ist ein Manga über Akames Vergangenheit. Dieser läuft noch. Da wäre ein Anime möglich.

Dann gibt es noch Hinowa ga Crush. Das ist eine Art Fortsetzung, aber mit anderen Hauptcharakteren in einem anderen Land. Von den alten Charakteren ist bisher nur Akame zu sehen. Ob andere aus AgK da vorkommen werden, ist nicht bekannt. Vielleicht wird es dazu mal einen Anime geben.

DKGBAhmad1412
Fragesteller

Alles klar vielen dank für die Infos!

Kirito17  30.10.2019, 20:45

Frage kommt spät aber vllt beantwortest du sie trotzdem😅

welche charaktere sterben im Maga nicht aber im anime?

Nein es gibt die Möglichkeit das es eine zweite Staffel geben wird, viele reden zwar davon allerdings stimmt das alles nicht der Ursprung von dem ganzen ist die Manga Serie Akame Ga Kill-Zero Welche fälschlicherweise als 2 Staffel aufgefasst wurde

DKGBAhmad1412
Fragesteller

Hmm alles klar danke für die Antwort

Es wird keine mehr kommen weil der Anime am Ende vom Manga abgeglichen ist und es ist zu Ende erzählt.

DrainMusket  28.12.2017, 14:34

Es soll eine Art Prequel geben, von Akame's vergangenheit

DKGBAhmad1412
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Nein, leider nicht.

SPOILER:
Es sind am Ende alle Hauptcharaktere (außer Akame) gestorben. Da ist eine 2. Staffel unmöglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit Jahren aktiv Animeserien.
FelixLauppert  01.05.2019, 15:22

Alle Hauptcharaktere außer Akame und der Chef