Kennt jemand ähnliche Animes wie Akame ga kill?

Habe vergessen zusagen das es denn anime wenn möglich auf netflix, amazon prime video, crunchyroll (premium) tvnow premium oder wakanim (kein abo) geben sollte ;)

(Oder woanders kostenlos)

Derbeste12  23.04.2021, 23:28

AOT?

langnerj
Fragesteller

Wo kann man das schauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich mehrere empfehlen aber exakt ähnliche gibt es nicht wirklich

  • Code geass lelouche of the rebellion
  • Guilty crown
  • AldNoah.zero
  • Darling in the Franxx

Was die Animes genau wie akame ga kill gemeinsam haben ist der Wunsch nach Veränderung/Revolution und dafür ziehen die Protagonisten auch in den Krieg

Wenn du erst diese drei Animes gesehen hast dann kann ich dir gratulieren, denn du hast noch eine wunderschöne Zukunft vor dir, was Animes angeht

Daher hier noch ein paar Empfehlungen die ich dir ans Herz legen möchte

  • Neon genesis Evangelion
  • No game no life
  • Sword art online
  • Fullmetal alchemist brotherhood
  • Dr. Stone
  • Death Note
  • Demon slayer
  • That time I got reincarnated as a slime
  • The rising of a shield hero
  • Assassination classroom
  • Overlord
  • Gate
  • Death parade
  • Attack in titan
  • One punch man
  • Classroom of the elite
  • Made in abyss
  • The devil is a part timer
  • How to not summon a demon lord
  • The misfit of demon king academy
  • Prinzessin mononoke
  • Chihiros Reise ins Zauberland

Ich wünsche dir viel Spaß beim ansehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Novize - Bisher über 100 Animes gesehen
langnerj
Fragesteller

Habe manche auch vergessen aufzuzählen ;)

Akame ga Kill ist mein lieblings Anime und änlich sind:

Inuyashiki last hero

Death note

Searaph of the end

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den Anime(10×) geguckt und alle Manga Spin offs gelesen

Was meinst du mit "sehr ähnlich"? Akame ga kill hat denke ich eine sehr spezielle Story, über welche Kriterien reden wir?

langnerj
Fragesteller

Revolution Action und gewalt aber es darf auch nicht zu ernst sein ein bisschen humor darf auch nicht fehlen

Akame ga kill hat eine sehr spezielle story... Wenn ich einen sagen muss würde ich mal Code geass sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Serien oder Filme
Revolution Action und gewalt aber es darf auch nicht zu ernst sein ein bisschen humor darf auch nicht fehlen

Da würde ich dir doch glatt mal Tengen Toppa Gurren Lagann empfehlen.
Ich glaube, mehr Revolution, Action und Humor geht nicht! :)

Mit der Gewalt Haperts etwas, aber sonst ist die Serie Top!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
langnerj
Fragesteller

Werde ich mir mal anschauen ;)

langnerj
Fragesteller
@langnerj

Ist leider nichts für mich aber trotzdem vielen dank :)