Anime Akame ga kill?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein wird es nicht!

Woher ich das weiß:Hobby
Karrmaq  05.05.2021, 18:51

Danke für den Stern ^^

Akame Ga Kill ist beendet. Es besteht nur Die Möglichkeit, dass Akame Ga Kill Zero irgendwann animiert wird.

Minnie20
Fragesteller

Schade, aber danke.

Eventuell wird mal Akame ga kill zero adaptiert, aber dazu ist bisher nichts bekannt. Akame ga kill an sich wurde vollständig adaptiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

Leider nicht Aber velleicht wird zero animirt.

Oder die Manga fortsetzung Hinowa ga crush

Wen wird es ser lange dauern da noch nichtmal Ban 1 auf deutsch drausen ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, nichts angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes