Akame ga kill Manga?

1 Antwort

Tatsumi heiratet mit Mine am Ende des Mangas und Tatsumi und sie bekommen ein gemeinsames Kind. Leone und Esdeath sterben. Tatsumi ist am Leben, steckt aber in seiner Drachenform fest. Akame ist am Leben, aber verflucht, weil sie die geheime Fähigkeit ihrer Klingen benutzt hat. Da Night Raid vorbei ist, besteht ihre neue Aufgabe darin, herauszufinden, wie sie Tatsumi von seiner Drachenform heilen kann, sowie Hinweise auf ihren eigenen Fluch zu finden.

STORM47
Fragesteller

Dankeschön,

STORM47
Fragesteller
@STORM47

aber wie ist das möglich dass sie Kinder haben wenn tatsumi in seiner Drachenform war