Frage zum Anime Akame ga kill?

3 Antworten

Akame ga kill bedeutet soviel wie Akame schneidet und ja, damit ist der Charakter Akame gemeint.

Ich denke Tasumi war insofern betrachtet traurig, dass er Esdeath nicht überzeugen konnte, weil er einfach ein herzensguter Mensch ist. Er möchte niemanden töten, sondern tut nur, was er tun muss.
Da Esdeath so auf ihn stand, dachte er wohl, sie könnte mit ihm kommen.

wahrerpanda03
Fragesteller

Irgendwie kann ich mir Tatsumi und Esdeath gut vorstellen bzw. wenn ich der Autor wäre würde ich die Geschichte umschreiben? Soll ich dir erzählen?:))

wahrerpanda03
Fragesteller

Ist der Manga schon abgeschlossen?

1. Wieso heißt der Titel wie Akame von Night RAID obwohl es fast nur um Tatsumi geht?

Akame übersetzt heißt Rotes Auge und Kurome übersetzt Schwarzes Auge... Der Titel übersetzt wäre dann Akame tötet / schneidet.

2. Hat Tatsumi irgendwelche oder hatte er (bisschen) Gefühle für Esdeath obwohl sie Feinde im Anime oder Manga? Denn im Anime als die beiden in der Folge 14 von der Insel entkommen sind. War er ja enttäuscht, dass er sie nicht überzeugen konnte und das sie sich wohl bald leider als Feinde wieder sehen.

Er hat Keine Gefühle für Sie, möchte aber den Krieg beenden. Damit alle in Frieden leben können.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Für den namen den Grund weiß ich nicht aber tatsumi hat keine Gefühle für esdeath. Es wollte versuchen den *KRIEG* zu stoppen ohne blut zu vergießen.

Woher ich das weiß:Hobby