Frage von AoRxDreamzZ, 1.343

akame ga kill staffel 2?

Habe grad akame ga kill zuende geschaut erst voll geheult weil mei stirbt und dann tatsumi und akame kommt nicht mit ihm zusammen meine frage ist gibt es eine 2 staffel oder ist sie in planung und wann kommt sie auf deutsch lg ps wenn ihr den manga kennt könnt ihr mir unterschiede zu dem animee sagen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 1.196

Es gibt sehr große Unterschiede bezüglich dem Schicksal gewisser Charaktere. Ab Folge 19 (entspricht Band 8 Kapitel 38) weicht der Anime nämlich vom Manga ab. Im Manga kommen auch wichtige Charaktere vor, die es im Anime nicht gibt.

Eine zweite Staffel halte ich für unwahrscheinlich.  Die Geschichte ist zu Ende erzählt. Ich wüsste nicht, was man da noch hinzufügen könnte.

Es gibt aber noch einen Manga namens Akame ga Kill Zero über Akames Vergangenheit in dem imperialen Streitkräften. Es kann sein, dass da vielleicht ein Anime dazu kommt irgendwann. Ist aber nur eine Vermutung.

Kommentar von 0neEyedOwl ,

stimmt is gut möglich

nebenbei (mag jz nich gleich ne ganze frage erstellen): wie viele staffeln sind bis jz von highschool DxD draußen?

Kommentar von DoktorUnken ,

Drei Staffeln (Highschool DxD, Highschool DxD New, Highschool DxD Born) und ein paar OVAs und Specials.

Zwar glauben viele, dass eine vierte Staffel angekündigt ist, aber ihre Infos basieren auf Gerüchten. Bis jetzt wurde noch keine Staffel 4 bestätigt.

Antwort
von 0neEyedOwl, 954

ACHTUNG, EXTREMER SPOILER IM KOMMENTAR

aalso ich dachte damals dass es keine fortsetzung gibt, nachdem tatsumi und der ganze rest bis auf akame draufgegangen ist (va leone ;( mein lieblings char), aber 1. gibts noch den manga (hat jz nich wirklich sooo große unterschiede, n paar chars mehr kommen halt vor) und 2. heißts akame ga kill und nicht tatsumi ga kill oder so, solang sie lebt wirds bestimmt noch weitergehn^^

bis jz is aber leider keine 2. staffel geplant, es wurde bis jz zumindest weder ein datum noch iwas anderes dazu geäußert :(

hoffe ich konnte helfen, lg

ps: lies dir doch mal den manga durch

pps: du glaubst nich wie sehr mich dr style und der behinderte berater vom kindskönig aufgeregt ham :D

Antwort
von giu5544, 746

Es gibt noch einen manga der die vorgeschichte von akame und die geschehenisse vor night raud erzählt. Darüber könnte ein anime raus kommen aber das wäre dann ein prequel und keine fortsetzung

Kommentar von giu5544 ,

*night raid

Antwort
von boy865, 604

Dir ist schon klar , dass du übelst spoilerst? Leute die das noch nicht angeschaut haben hätten dann keine Lust es sich anzuschauen

Es wurde (noch) nicht bekanntgegeben,dass es eine zweite Staffel geben wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten