akame ga kill staffel 2?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sehr große Unterschiede bezüglich dem Schicksal gewisser Charaktere. Ab Folge 19 (entspricht Band 8 Kapitel 38) weicht der Anime nämlich vom Manga ab. Im Manga kommen auch wichtige Charaktere vor, die es im Anime nicht gibt.

Eine zweite Staffel halte ich für unwahrscheinlich.  Die Geschichte ist zu Ende erzählt. Ich wüsste nicht, was man da noch hinzufügen könnte.

Es gibt aber noch einen Manga namens Akame ga Kill Zero über Akames Vergangenheit in dem imperialen Streitkräften. Es kann sein, dass da vielleicht ein Anime dazu kommt irgendwann. Ist aber nur eine Vermutung.

0neEyedOwl  23.06.2016, 17:18

stimmt is gut möglich

nebenbei (mag jz nich gleich ne ganze frage erstellen): wie viele staffeln sind bis jz von highschool DxD draußen?

DoktorUnken  23.06.2016, 17:23
@0neEyedOwl

Drei Staffeln (Highschool DxD, Highschool DxD New, Highschool DxD Born) und ein paar OVAs und Specials.

Zwar glauben viele, dass eine vierte Staffel angekündigt ist, aber ihre Infos basieren auf Gerüchten. Bis jetzt wurde noch keine Staffel 4 bestätigt.

XScopeZX943  05.09.2018, 18:56

Naja es wird wahrscheinlich keinen anderen Anime geben weil Punkt eins Akame ga kill Re Zero ( So heisst die Vorgeschichte) noch nicht veröffentlich ist und nur 4 Bände haben wird

DoktorUnken  05.09.2018, 22:48
@XScopeZX943

Der Manga heißt Akame ga Kill Zero. Ohne Re. Ich dachte du meinst den Anime Re Zero.

Akame ga Kill Zero wird in Japan bald mit dem 10. Band enden.

dercooleT  05.11.2018, 20:34

Ich weiß, ich bin spät, aber mich würde interessieren, welche Charaktere du meinst?

dercooleT  05.11.2018, 22:20
@DoktorUnken

Ich meinte wichtige Charaktere, die im Manga, aber nicht im Anime vorkommen :)

DoktorUnken  05.11.2018, 22:45
@dercooleT

Zum Beispiel Wild Hunt Mitglieder. Im Anime hat man nur Shura gesehen und ein paar unwichtige Typen in Umhängen. Im Manga war Wild Hunt viel wichtiger für die Story und die anderen Mitglieder hatten auch Namen und Backstories.

dercooleT  06.11.2018, 16:24
@DoktorUnken

Das is mir heute dann auch aufgefallen :) Der Manga hat halt einfach viel mehr Story!

Akamegakill2014  28.05.2020, 09:31

Was passiert eigentlich mit akame am Ende kriegt sie ein Freund oder lebt sie alleine weiter?

Adsajan  11.05.2021, 19:17

Ich denk dazu wird einfach ein Film bekommen meiner Meinung nach wäre es ünnötig das da zu eine neue Staffel kommt

Es gibt noch einen manga der die vorgeschichte von akame und die geschehenisse vor night raud erzählt. Darüber könnte ein anime raus kommen aber das wäre dann ein prequel und keine fortsetzung

giu5544  23.06.2016, 18:42

*night raid

XScopeZX943  03.09.2018, 20:24

Sehr unwahrscheinlich weil der Manga zu Re Zero ( also der Vorgeschichte ) voraussichtlich nur 4 Bänder haben wird

Es gibt Theorien das es eine zweite Staffel geben soll wo akame durch die Welt streift und ein neues Night Raid aufbaut allerdings gibt es weder eine Bestätigung dazu noch das es eine weitere Staffel geben wird....Ich hab den Anime geliebt bis ich den Manga gelesen habe. Neben bei gemerkt kommt der erste Manga der Re Zero reihe im November 2018 raus und im September 2018 geht die normale Manga Reihe zu Ende. Die Wahrscheinlichkeit auf eine zweite Staffel geht gegen 0 weil der Manga auch mit dem gleichen Kampf zu Ende geht wie der Anime also ich habe 0 Hoffnung obwohl es einer meiner der Animes war den ich am meisten geliebt habe bis ich den Manga gelesen habe.

Dir ist schon klar , dass du übelst spoilerst? Leute die das noch nicht angeschaut haben hätten dann keine Lust es sich anzuschauen

Es wurde (noch) nicht bekanntgegeben,dass es eine zweite Staffel geben wird

Die Vorgeschichte wird dich in der Serie mehrmals erleutert... Ungefähr das selbe an Wissen bekommst du auch aus den Mangas