Frage von Bagarozza, 92

Kann man den Akame ga Kill manga kostenlos im Internet anschauen?

Kann man den Akame ga Kill Manga auch irgendwie kostenlos im Internet anschauen oder muss man den Kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 67

Auf Englisch gibt es den auf sehr vielen Seiten wie z.B. Mangareader.net

Falls es Deutsch sein muss, dann kauf dir den Manga.

Kommentar von Bagarozza ,

Auf deutsch wäre es sehr gut aber englisch geht auch 

Kommentar von Bagarozza ,

Welchem Kapitel im Manga, entspricht den Serienende eigentlich ?

Kommentar von DoktorUnken ,

Gar keinem, weil der Anime ab Folge 17 oder 18 vom Manga abweicht. Das entspricht etwa Kapitel 34.

Kommentar von Bagarozza ,

Mich würde noch sehr interessieren, wer die 3 Kinder waren am Schluss.

Kommentar von Bagarozza ,

Vielen Dank :D

Das es vom Manga abweicht weis ich.

Ich wollte halt nur wissen wie es den Kapiteln entspricht, wenn es nicht abweichen würde.

Kommentar von Bagarozza ,

Finde ich schade, dass es so abweichen musste, sonst hätten sie locker noch eine 2te Staffel ausbringen können.

Antwort
von xEpic, 17

Lade dir mangarock im app store aufs handy runter. Dort gibt es viele manga inklusive akame ga kill. (Das weißich weil ich ihn gerade lese)

Antwort
von Pulpet, 70

http://proxer.me/info/4072#top

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community