Der Akama ga kill Manga hat 2 Reihen?

4 Antworten

Akame Ga Kill Zero ist halt die Vorgeschichte wovon bis jetzt nur 5 von 9 Bändern auf Deutsch draußen ist.

Ich hab mir den manga gelauft und finden ihn sehr gut. Es gibt auch im Anime ein paar anspielungen auf ihre Vergangenheit und ihre Geschichte und es kamen auch schon ein paar im Manga vor.

Meiner meinung nach lohnt er sich nur musst du halt immer so 2-3 Monate auf den nächsten Bamd warten

Akame ga Kill ist das Originalwerk, auf dem der Anime basiert. Akame ga kill Zero ist ein Spin off, das die Vorgeschichte bzw. die Vergangenheit von Akame und Kurome erzählt.

xJustFelix
Fragesteller

Und ist die Vorgeschichte gut? Lohnt es sich diese zu kaufen vor der normalen Story? Oder muss man dafür sein Geld nicht ausgeben?

»Akame ga Kill! Zero« ist die Vorgeschichte zu »Akame ga Kill«.

Der Anime basiert auf »Akame ga Kill«.

xJustFelix
Fragesteller

Und ist die Vorgeschichte gut? Lohnt es sich diese zu kaufen vor der normalen Story? Oder muss man dafür sein Geld nicht ausgeben?

ChrisCat1, UserMod Light  14.08.2019, 18:56
@xJustFelix

Habe bisher nur den Anime geguckt.

Auf den verlinkten Seiten kannst du dir aber eine Bewertung angucken.
Die Spin-off Reihe ist nicht so gut bewertet wie die Originalreihe aber trotzdem gut. Scheint sich also auch zu lohnen ihn zu lesen.

Zero ist die Vorgeschichte.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.