Welche ist eure Lieblings Kaiser Waffe aus Akame Ga Kill?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Von Lubbock 27%
Von Akame 18%
Von Tatsumi/Bulat 18%
Andere(in die Antworten) 18%
Von Leone 9%
Von Esdeath 9%
Von Mine 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Von Lubbock

Was meinem Interesse angeht:

Lubbocks Waffe. Einfach die vielseitigste Waffe, und sowohl im Fernkampf, als auch im Nahkampf, und in der Verteidigung gut. Zudem kann man mit der Zeit ein eigenes Feld mit Fäden einrichten, sodass der Gegner es schwer hat zu gewinnen. Zusätzlich können sie auch durch Dimensionen schneiden, und können auch sonst durch Dimensionen Agieren.

Danach Akames Waffe, da sie einen mit einem Schlag auslöschen kann, und man sich auch für eine gewisse Zeit übermächtig machen kann, sowie Akame.

Danach Sheeles Waffe, da sie einfach alles durchtrennen kann.

Was Kraft angeht, dominieren jedoch folgende:

Lubbocks Waffe, Esdeaths Waffe, und die Waffe von Akames Schwester, sowie Encursio

Zusätzlich interessant finde ich Mines Waffe Punpkin, Chelseas Waffe, uns Susanoo.

Die schlechteste, und zudem auch uninteressanteste Waffe ist meiner Meinung nach die Waffe des Kaisers. Sie punktet nur in Durchschlagskraft, ist jedoch sehr unwendig, und fragil. Der Kaiser konnte auch nur gegen Tatsumi gewinnen, weil Tatsumi sich selbst vor die Schüsse gestellt hat, um das Volk zu retten, und weil er das ganze Gewicht bewusst allein stämmte. In einem gleichwertigen Duell würde ausnahmslos Tatsumi gewinnen, und eigentlich könnte in so einem Duell fast jede Kaiserwaffe, mit Ausnahme von Chelseas durchaus gewinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Andere(in die Antworten)

Ich mochte den Ring mit dem man Flüssigkeiten kontrollieren konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren
Kirito17  02.07.2020, 21:44

black marlin

Eugeo
Fragesteller
@Kirito17

Ich merke schon du kennst alle Namen der Kaiser Waffen auswendig XD Ich konnte mir Susanoo,Pumpkin und Incursio merken und fühle mich damit dan noch cool XD

Kirito17  02.07.2020, 22:03
@Eugeo

Joa hab ihn in bissle zu oft angeschaut. Manga 2 mal gelesen und den Anime 6 mal geschaut. Weiß auch genau was in jeder Folge passiert. Ist eben mein lieblingsanime xD

Eugeo
Fragesteller
@Kirito17

Ist auch mein Neuer Lieblings Anime

Von Tatsumi/Bulat

Ich mag es weil es einfach so stark gepanzert ist. Akame ist komplett ungeschützt und würde bei einen kleinen Fehler direkt sterben. Tatsumi/Bulat ist durch die Rüstung so stark gepanzert, dass er sicher schon öfters mal den Tod entkommen ist/war. Zudem ist die Waffe der Neuntöter von Incursio auch relativ stark. Die Unsichtbarkeit ist auch relativ praktisch. Bin auch so schon ein großer Fan von Bulat und Tatsumi gewesen.

Sonst mag ich auch noch Lubbocks Kaiserwaffe Cross Tail und Mines Kaiserwaffe Pumpkin sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes