Anime Filme für Nacht Vorschläge?

chado999  25.03.2023, 17:16

ger dub oder egal ?

Samuele987
Fragesteller

Ist eigentlich egal. Ich mag original sogar lieber.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Youe Name
  • Weathering with you
  • A silent voice
  • Josee the tiger and the fish
  • Words bubble up like soda pop

Sind alles Filme, die ähnlich aufgebaut sind wie I want to eat your Pancreas.

Sind auch alle extrem nice :D

Samuele987
Fragesteller

Your Name und Weathering with you habe ich bereits geschaut. Gute Vorschläge, danke, werde die letzten beiden probieren

Ich würde dir

Steins;Gate, Steins;Gate 0 ( beides 24 Folgen. Steins;Gate 0 hat auf Netflix eine x-tra Folge(ein OVA))

Your Name, (1 Film)

Haganai, (2 Staffeln jeweils 12 Folgen)

Erased, (12 Folgen)

Lost Song, (12 Folgen)

Bunny Girl Senpai, (13 Folgen und ein Film)

The pet girl of sakurasou (24 Folgen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schlage dir mal ein paar in meinen Augen sehr treffende bereits Deutsch gedubbte vor ^^

Mushoku Tensei : <2 Staffeln/23Folgen> Junge stirbt wegen Unfall und reinkarniert in einer Welt voller Magie als Genie (einer meiner Persöhnlichen lieblings Isekai) >Clip1< >Clip2<

Cyberpunk Edgerunners: <10Folgen> Junge verliert seine Mutter bei einem Unfall und lässt sich zu einem Cyborg machen für Rache und Geld >Clip1< >Clip2<

Re: Zero <2Staffeln/51Folgen> Sehr guter Mystery Anime ,geht durchaus auch in richtung Ame ga kill ,Der Protagonist hat die Fähigkeit des Resets ,sobald er getötet wird muss er seine eigenen Tode und die seiner Freunde durch wiederholen aufklären um sie hoffentlich zu verhindern >Clip1< >Clip2<

Hoffe du hast nicht schon alles gesehen

Lg^^

Samuele987
Fragesteller

Hab Re:Zero bereits gesehen. Ist mein Lieblingsanime im Moment. Werde mir also Mushoku Tensei ansehen, danke.

Meine persönlichen meisterwerke sind

86 Eighty Six und Vivy Fluorite