Suche Anime wo böse Antagonisten sich in Hauptcharakter verliebt?

2 Antworten

Mirai Nikki

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Kommt auf den Winkel an wie man den Haupt character und ähnliches betrachtet, so sehr speziell wo es klar der Antagonist dazu noch böse ist und der sich verliebt kenn ich nur AOT (nur ungefähr, zu sagen warum würde spoilern) oder sowas wie

"Tower of God" dabei sei aber auch gesagt, dass ich nicht weiß ob hier der Antagonist auch einer bleibt etc... aber interessante Frage.